abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-Konto schlißen und Daten löschen

Hallo,

Ich würde gerne mein Konto löschen. Da Ich keine Zeit für Ebay habe.

Liebe Grüße      

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo!

 

@dmitriwasse_0  Hier  geht es lang. Machs gut.

 

https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihr-ebaykonto-schlieen?id=4199

Was Sie über die Kündigung Ihres eBay-Kontos wissen sollten

Wenn Sie die Schließung Ihres eBay-Kontos beantragen, teilen wir Ihnen innerhalb von 24 Stunden, in einer E-Mail an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und in Ihren eBay-Nachrichten mit, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. In der Regel dauert es 30 Tage ab dem Eingang Ihrer Anfrage, bis Ihr eBay-Konto geschlossen wird.

Wenn Sie jedoch in den letzten 30 Tagen, vor dem Senden Ihrer Anfrage, Artikel gekauft oder verkauft haben, bleibt Ihr eBay-Konto ab dem Tag, an dem wir Ihre Anfrage erhalten haben, noch 60 Tage geöffnet. Dieser Zeitraum erlaubt Ihnen, alle noch ausstehenden Verkäufe oder Käufe abzuschließen, und wir sind gegebenenfalls in der Lage, unsere Verpflichtungen gegenüber Käufern und Verkäufern im Rahmen des eBay-Käuferschutzes zu erfüllen.

Nach Ablauf der 30- oder 60-tägigen Frist (je nachdem, ob Sie in den letzten 30 Tagen Artikel gekauft oder verkauft haben) wird Ihr eBay-Konto dauerhaft geschlossen und Ihre Daten werden gelöscht. 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder