abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eingeschränkter Käuferkreis Einstellungen nicht veränderbar?

Hallo,

 

ich nutze die Einstellungen zum eingeschränkten Käuferkreis. Habe diese aber scheinbar nicht absichtlich rückgängig gemacht (Keine Ahnung wie und weshalb....).

Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotzdem ab dem 11.08. ingesamt 3 verschiedene Käufer mit Vermerken zu nicht gezahlten Artikeln bei mir gesperrt sind bzw. versucht haben auf Artikel zu bieten.

 

Ich möchte eigentlich nur wissen:

 

1) ist dies schlicht ein Bug und das Zurücksetzen der Einstellungen funktioniert nicht korrekt?

 

2) oder lässt sich die Einstellung nicht mehr rückgängig machen?

 

einen Fehler meinerseits schließe ich nach längerer Betrachtung aus.

 

PS es ist der Wahnsinn, wie viele Nutzer Vermerke wegen nicht gezahlter Artikel haben Smiley (traurig)

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder