abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Leider ist momentan ein Problem aufgetreten." Bin neu angemeldet und versuche meine Adresse...

warmwerd
Auf Erkundungstour

einzugeben bzw. die Zahlungsmethode (also worüber Ebay Gebühren einzieht oder Gutschriften über Verkäufe abwickelt).

 

Es scheinen mitlerweile mehrere dieses Problem zu haben. Kann sich vielleicht einmal jemand von Ebay dazu äußern ??

 

Aus irgend einem Grund gibt es immer einen Error, bei Neukunden wohl, wenn man persönliche Daten einfügen oder ändern möchte. Vielleicht weiß jemand näheres. Ich versuche nochmal den Support anzuschreiben. Wenn es eine Lösung gibt, dann werde ich sie hier posten.

 

Habe es mit Firefox, Opera (Browser) und 2 unterschiedlichen Rechnern getestet. Liegt also an Ebay, hat irgendwer noch Erfahrungen damit ?  

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder