abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Echtheitsprüfung unterirdisch schlecht und eine absolute Frechheit !!!!

Achtung Leute:

 

Ich habe hochwertige Schuhe bei Ebay verkauft und wurde darum gebeten die Schuhe zur Echtheitsprüfung zu versenden ( wohl ein Modehaus Clinton MM). Der Idee nach eine gute Sache, die mehr Sicherheit und Vertrauen bei Ebay schaffen soll.  Nach einer halben Ewigkeit wurden mein Schuhe kontrolliert und sind durch die ECHTHEITSPRÜFUNG gefallen. Dem Käufer wurde erzählt der Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab und hat Flecken und Kratzer ( die Schuhe waren nagelneu und nie ausgepackt ausser zum Fotografieren). Davon mal abgesehen ... was hat eine Echtheitsprüfung mit dem Zustand der Schuhe zu tun ??? Darauf hin wurde der Verkauf abgebrochen und die Schuhe an mich zurück gesendet. Die Verpackung war nach dem Versand vermackt und die Schuhe nicht mehr im Stoffbeutel sondern lose im Karton. Ein Unding die hochwertigen Schuhe nicht wie vorher gewesen, ordnungsgemäß zu verpacken !!! Nach dem Auspacken habe ich die Schuhe auf jegliche Schäden oder Flecken kontrolliert . Die Schuhe sind im einwandfreien Zustand , der Käufer ist vergrault worden und ich bin auf den Versandkosten sitzen geblieben.

 

Liebes Ebay Team. Mit eurer Echtheitsprüfung hab ihr mich als Kunden definitiv los . Und als Tip . Eine Echtheitsprüfung für einen Schuh hat ein Schuhspezialist durchzuführen , eine Luxusuhr durch einen herstellerbezogene Fachkraft und ein Ring ein Juwellier und nicht durch ein komplett unseriöses und unbekanntes Modehaus!

 

Überlegt euch zweimal ob ihr euch den Ärger hier sparen wollte und verkauft wo anders.

 

Und an Ebay : Bitte keine automatische Antwort auf diesen Beitrag wie bei alle anderen !

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Ebay Echtheitsprüfung unterirdisch schlecht und eine absolute Frechheit !!!!

Liebes Ebay Team. Mit eurer Echtheitsprüfung hab ihr mich als Kunden definitiv los . Und als Tip . Eine Echtheitsprüfung für einen Schuh hat ein Schuhspezialist durchzuführen , eine Luxusuhr durch einen herstellerbezogene Fachkraft und ein Ring ein Juwellier und nicht durch ein komplett unseriöses und unbekanntes Modehaus!

 

Wir sind nicht das ebay-Team sondern eine öffentliche Community mit anderen Nutzern! Bitte bei ebay beschweren!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Ebay Echtheitsprüfung unterirdisch schlecht und eine absolute Frechheit !!!!

Da waren andere Antworten hier in der Community schon hilfreicher !

 

Bei Ebay kann man sich ja mittlerweile nicht beschweren, da man nur mit allgemeinen Antworten abgespeist wird. Einen echten Kontakt zu EBay gibt es garnicht mehr ! 

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Ebay Echtheitsprüfung unterirdisch schlecht und eine absolute Frechheit !!!!

hallo @eduardhahn  kleine Lektüre für dich....

diese Echtheitsprüfung betrifft ja auch andere Produkte....

Echtheitsprüfung bei ebay. Echt jetzt? | Herr Strohms Uhrsachen

Interessant auch die Reaktionen auf den Beitrag....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Ebay Echtheitsprüfung unterirdisch schlecht und eine absolute Frechheit !!!!

Da waren Threadersteller auch schon schlauer und haben einfach ins Impressum geschaut und die dortigen Kontaktmöglichkeiten genutzt!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Ebay Echtheitsprüfung unterirdisch schlecht und eine absolute Frechheit !!!!

EBay Mitarbeiter lesen doch hier mit .

Warum soll es TE hier nicht versuchen?

Gruss

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Ebay Echtheitsprüfung unterirdisch schlecht und eine absolute Frechheit !!!!


@halenka_uwe2xto  schrieb:

EBay Mitarbeiter lesen doch hier mit .

Warum soll es TE hier nicht versuchen?

Gruss


Na ja, sie lesen so oft nicht mit.

Hallo alena@ebay , kannst du hier irgendwie unterstützen ? 

Wenn ja, bitte ohne Floskeln, nichts für ungut. 😉

 

@eduardhahn , jedes Unternehmen hat ein Impressum oder sollte eins haben, na gut, manche Unternehmen haben kein Impressum.

Ebay jedenfalls hat ein Impressum, da gibt es eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse.

Ich würde dort anrufen oder eine Mail schicken oder Beides.

Lass dich nicht abwimmeln. 

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Ebay Echtheitsprüfung unterirdisch schlecht und eine absolute Frechheit !!!!

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @eduardhahn hier kann ich dir nur empfehlen unseren telefonischen Kundenservice zu nutzen oder uns eine E-Mail zukommen zu lassen, damit es direkt in das Echtheitsprüfungsteam kommt. 

Danke fürs verlinken @voli-maus 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Ebay Echtheitsprüfung unterirdisch schlecht und eine absolute Frechheit !!!!

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @olaflur ich weiße dich auf unsere Netiquette hin.Respekt ist der Grundstein einer starken Community.

Halte dich hier bitte dran. 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: