abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer sendet Abholcode nicht

Ich habe dummerweise eine Lizenz für ein Programm mit nur "Abholung" eingestellt und verkauft. Die Lizenznummer habe ich per mail nach Bezahlung durch den Käufer versendet. Diese mail hat der Käufer erhalten und mich auch schon dazu positiv bewertet. Nun ist es so, dass mein Geld von ebay einbehalten wird, solange der Käufer den Abholcode nicht sendet. Leider reagiert der Käufer auf keine meiner Mails über Ebay, für ihn ist wohl alles erledigt (Lizenz funktionert, positive Bewertung abgegeben). Wie lange muss ich jetzt warten, bis ich mein Geld von Ebay bekomme bzw. bekomme ich das überhaupt ohne bestätigte Abholung?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Käufer sendet Abholcode nicht

Danke für die Anworten, der Käufer hat sich nun gemeldet. Er war der Meinung, es wäre nicht nötig, da keine Abholung erfolgte. Alles gut nun 🙂

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Käufer sendet Abholcode nicht

 

Hallo,

 

du bekommst dein Geld auch ohne den Code, das kann aber noch etwas dauern.

Wie lange, wird dir von den Usern hier niemand sagen können.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Käufer sendet Abholcode nicht

Wenn der Käufer nichts reklamiert, dann maximal 30 Tage Wartezeit.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Käufer sendet Abholcode nicht

Danke für die Anworten, der Käufer hat sich nun gemeldet. Er war der Meinung, es wäre nicht nötig, da keine Abholung erfolgte. Alles gut nun 🙂

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: