abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuernummer

"bitte hinterlegen Sie Ihre Steuerinformationen" diese Nachricht habe ich gelesen und meine Nummer preisgegeben. Gesetz ist Gesetz und ebay handelt gesetzeskonform. Die EU will es so und die Finanzbehörden horten das Geld für die Aufrüstungskosten der EU. Wird jetzt viel gewechselt von Privat zu Gewerblich ist es für ebay vorteilhaft. Ein Deal zu Lasten vieler ebayer? Da werden einige Leute die Lust am ebayen verlieren.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Steuernummer

@audiotapefan45 

Ich verstehe jetzt nicht den Hintergrund deines Threads.....

Die Anforderung der steuerlichen Identifikationsnummer geschieht doch nur, um im Meldefall

(ab 30 Artikel im Jahr oder mehr als 2000€ Erlös) die Daten einwandfrei einer

bestimmten Person zuodrnen zu können.....

was hat jetzt die Angabe der Steuernummer mit einem Wechsel von privat zu gewerblich zu tun....🤔

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Steuernummer

Oder meinst du was anderes @audiotapefan45  und Ebay hat dich aufgefordert, deinen Account auf gewerblich umzustellen...die Artikel weisen ja schon teilweise in diese Richtung.....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: