abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testzahlung

Hallo,

 

Ich habe bekommen die Beide Testzahlungen in meine Konto aber ich finde nicht in eBay wo soll geben diese Beträge ein. Wo genau in My eBay??????

Screenshot 2023-09-08 at 09.32.27.png

 

Grüße

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Testzahlung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @krotaly 

 

So verifizieren Sie Ihr eBay-Konto mithilfe von Testzahlungen:

  1. Loggen Sie sich im Verkäufer-Cockpit Pro oder bei Mein eBay ein.
  2. Wählen Sie das Banner, um Ihr Bankkonto zu verifizieren.
  3. Wählen Sie Mit Testzahlungen bestätigen.
  4. Nachdem diese Testzahlungen auf Ihrem eBay-Konto eingegangen sind (1 bis 3 Werktage), loggen Sie sich im Verkäufer-Cockpit Pro oder bei Mein eBay ein.
  5. Wählen Sie das Banner, um Ihr Bankkonto zu verifizieren und die Beträge der Testzahlungen anzugeben.

Bei Testzahlungen kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis sie auf Ihrem Konto eingehen. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um den Eingang zu bestätigen. Die Testzahlungen werden innerhalb weniger Tage von Ihrem Bankkonto wieder abgebucht.

 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/als-verkufer-registrieren?id=4792&st=3&pos=1&query=Als....

 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Testzahlung

Es wird nach einiger Zeit ein rotes Banner erscheinen wo man die Testzahlungen eingeben muss. Das kann wenige Tage dauern.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Testzahlung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @krotaly 

 

So verifizieren Sie Ihr eBay-Konto mithilfe von Testzahlungen:

  1. Loggen Sie sich im Verkäufer-Cockpit Pro oder bei Mein eBay ein.
  2. Wählen Sie das Banner, um Ihr Bankkonto zu verifizieren.
  3. Wählen Sie Mit Testzahlungen bestätigen.
  4. Nachdem diese Testzahlungen auf Ihrem eBay-Konto eingegangen sind (1 bis 3 Werktage), loggen Sie sich im Verkäufer-Cockpit Pro oder bei Mein eBay ein.
  5. Wählen Sie das Banner, um Ihr Bankkonto zu verifizieren und die Beträge der Testzahlungen anzugeben.

Bei Testzahlungen kann es bis zu 3 Werktage dauern, bis sie auf Ihrem Konto eingehen. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um den Eingang zu bestätigen. Die Testzahlungen werden innerhalb weniger Tage von Ihrem Bankkonto wieder abgebucht.

 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/als-verkufer-registrieren?id=4792&st=3&pos=1&query=Als....

 

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Testzahlung

es gibt keine fläche mit Testzahlungen bestätigen wo mann klicken kann

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Testzahlung

Richtig, ich habe auch nur einen blauen Banner, den man aber nicht anklicken kann.

Ich habe heute Morgen 2 Testzahlungen erhalten, die ich aber nirgends bestätigen.

Die Lösung ist ganz einfach:

 

Gehe in  MeinEbay auf Verkaufen, klicke Verkauft an, dann erscheint der Artikel, links sind mehre Reiter, scrolle nach unten auf Zahlungen und verwalte dein Bankkonto.

Wahrscheinlich  hast du, wie ich, kein Konto für Verkaufskosten hinterlegt. Aktualisiere das, du bekommst eine Nachricht von ebay in deinem EbayPosteingang.

Damit sollte der Fall dann gelöst sein.

 

Gruß

 

volme67

 

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Testzahlung

Richtig, ich habe auch nur einen blauen Banner, den man aber nicht anklicken kann.

Ich habe heute Morgen 2 Testzahlungen erhalten, die ich aber nirgends bestätigen kann.

Die Lösung ist ganz einfach:

 

Gehe in  MeinEbay auf Verkaufen, klicke Verkauft an, dann erscheint der Artikel, links sind mehrere Reiter, scrolle nach unten auf Zahlungen und verwalte dein Bankkonto.

Wahrscheinlich  hast du, wie ich, kein Konto für Verkaufskosten hinterlegt. Aktualisiere das, du bekommst eine Nachricht von ebay in deinem EbayPosteingang.

Damit sollte der Fall dann gelöst sein.

 

Gruß

 

volme67

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Testzahlung

Hallo @volme67 und @erdogan1301 - Danke, dass ihr diesen Hinweis mit uns teilt. Kann es sein, dass noch keine 24 Stunden vergangen sind, seitdem die Testzahlungen angefordert wurde? Um zu vermeiden, dass falsche Beträge eingegeben werden, dauert es bis zu 24 Stunden, bis ihr in das Banner die beiden erhaltenen Testbeträge eintragen könnt.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Testzahlung

Hi,

 

Wird die Testzahlung nach dem Hinzufügen einer Bankverbindung automatisch ausgelöst oder muss ich das selber irgendwo aktivieren? Ich sehe das hier von einem Banner die Rede ist auf den ich klicken soll, sobald die Testzahlung eingegangen ist (was ein paar Stunden/Tage dauern kann), aber muss ich auch vorher irgendwo klicken damit die Testzahlung überhaupt stattfindet? 

 

Danke und VG

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: