abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hohe Gebühr für Standard Verkauf

Hallo,
bin seit 2010 bei e-Bay und wurde jetzt abgezockt.
Bei einem Verkauf in Höhe von 1400 Euro, wurden 203 Euro für Standart Verkauf einbehalten. Ich soll das ausgewählt haben.
Niemals hätte ich dem zugestimmt.
Ich habe diese Bewerbung nie gewollt.
Es muss lt. E-bay von mir 12,1 % ausgewählt worden sein. Niemals, habe immer alles schnell verkauft, diese Möglichkeit war mir gar nicht bekannt. Bin Privatverkäufer.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Hohe Gebühr für Standard Verkauf

Wie viel hast du denn ausgewählt? Hier gab es mal einen Kommentar das der Nummerblock nicht richtig funktioniert!!!!
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Hohe Gebühr für Standard Verkauf

@non-soli-cedit 

TE hat doch geschrieben, saß er/sie nichts ausgewählt habe....

Also war wohl eher was voreingestellt und wurde nicht bemerkt...

 

Zudem ist der Fehler, daß bei der Eingabe des Kommas über den Nummernblock

der Tastatur dies als Punkt dargestellt wird, beseitigt.

Damals wurden z. B. aus 8,0% > 80% .....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Hohe Gebühr für Standard Verkauf

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @primadonna-13 , evtl. hast du die Option übersehen? Die Anzeigengebühr wird auf der Grundlage des Trendtarifs für ähnliche Artikel festgelegt. Sie wird den Verkäufern beim Erstellen der Anzeige angezeigt und sie können sie bestätigen.  Am Ende erhältst du immer die Meldung "mit den genannten Gebühren einstellen" und musst diese bestätigen. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: