abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein 20 J. altes Konto ist weg.

 

Es began als ich von einem fremden Konto Nachrichten bekam. ca.100 verschiedene,wollten mir was abkaufen. Seitdem kommt von Ibay nichts mehr,auch keine Antwort. Haben es wohl nicht mehr nötig.

MfG  heyoel

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Mein 20 J. altes Konto ist weg.

@heyoel 

das Konto, mit dem du hier schreibst ist aus dem Jahre 2006...hast du denn noch ein Konto?

Hast du dich vielleicht mal irgendwann bei Ebay über Google oder Facebook angemeldet, da wird

anscheinend ein neues Konto kreiert...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Mein 20 J. altes Konto ist weg.

Und was genau möchtest du jetzt von der Community? 🤔

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Mein 20 J. altes Konto ist weg.

@heyoel 

das Konto, mit dem du hier schreibst ist aus dem Jahre 2006...hast du denn noch ein Konto?

Hast du dich vielleicht mal irgendwann bei Ebay über Google oder Facebook angemeldet, da wird

anscheinend ein neues Konto kreiert...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: