abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verifizierung mit Ausweisdokument / Vornamen mit Bindestrich

Liebe Community,

meine automatische Verifizierung klappt nicht, ich habe es schon mehrfach mit verschiedenen Ausweisdokumenten versucht.

Kann sich das bitte jemand persönlich ansehen? Ich vermute es liegt an meinem Vornamen mit Bindestrich.

Vielen Dank im Voraus!
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Verifizierung mit Ausweisdokument / Vornamen mit Bindestrich

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @morivox , ich müsste dich hier einmal bitten, den direkten Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, da sensible Daten wie Ausweisdokumente nicht in öffentlichen Foren diskutiert werden können. Die Kontaktinformationen dafür findest du im Impressum. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist hier ein telefonischer Kontakt notwendig.

@bootyooty ,vielen Dank fürs verlinken, aber das ist leider kein Thema was in der Community direkt geregelt werden kann.

Liebe grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Verifizierung mit Ausweisdokument / Vornamen mit Bindestrich

Hallo @morivox  das kann sich ebay Mitarbeiter emil@ebay  mal anschauen, er wird sich dann hier bei dir melden.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Verifizierung mit Ausweisdokument / Vornamen mit Bindestrich

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @morivox , ich müsste dich hier einmal bitten, den direkten Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, da sensible Daten wie Ausweisdokumente nicht in öffentlichen Foren diskutiert werden können. Die Kontaktinformationen dafür findest du im Impressum. Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist hier ein telefonischer Kontakt notwendig.

@bootyooty ,vielen Dank fürs verlinken, aber das ist leider kein Thema was in der Community direkt geregelt werden kann.

Liebe grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Sicherheit? Fang hier an: