abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ölpumpe für Ölbrenner

rohin-47
Auf Erkundungstour

Sg Firma

Ich habe bei Ihnen am 6.März eine  Ölbrenner Ölpumpe SP-46-32 MV 24 V für HDS Kärcher bestellt 

Bestellnummer: 18-11242-32644 

und Bezahlt,jedoch ist dieser Artikel nochnicht bei mir eigetroffen.

Ersuche Sie um Rückmeldung wo der Artikel verblieben ist.

Mfg:Roman Hinger

  • aa
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ölpumpe für Ölbrenner

Wir sind eine Community mit anderen Nutzern! Wir können dir nicht sagen wo dein Artikel ist.

Warum kontaktierst du nicht den VERKÄUFER?

Wenn die Lieferfrist überschritten ist kann man auch einen nicht erhaltenen Artikel melden.

Problem mit einem Verkäufer melden

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ölpumpe für Ölbrenner

Hallo sonja@ebay
Könntest du diesem User weiterhelfen.
Vermutlich ist er sich dessen nicht bewusst, dass sein Anliegen im Forum gelandet ist und wer weiß, ob er den Weg hierher wieder findet.
Sicher hast du die Möglichkeit intern weiterzuhelfen. Vielen Dank
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ölpumpe für Ölbrenner

@rohin-47 

 

war es ein Kauf aus diesem Angebot? 

 

https://www.ebay.de/itm/155841809332

 

wie hast Du denn bezahlt? wird die Zahlung als abgeschlossen bei Dir angezeigt, oder ist diese evtl. fehlgeschlagen (selbst dann wenn das Geld bei Dir abgebucht wurde) ?

 

 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Ölpumpe für Ölbrenner

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@kenn-i-di-1 - danke dir 🙂

 

Hallo Roman @rohin-47 , du bist hier im öffentlichen Forum.

 

Den Verkäufer kontaktierst du über deine Kaufübersicht in Mein eBay, alternativ kannst du den Verkäufer auch anrufen, die Kontaktinformationen findest du in den rechtlichen Informationen auf der Angebotsseite: Ölpumpe Ich habe die Bestellung einmal überprüft und konnte feststellen, dass die Sendung wieder an den Verkäufer zurückgegangen ist, da du die Sendung an der örtlichen Filiale nicht abgeholt hast. Vorsichtshalber habe ich dir jetzt eine Anfrage zu einem nicht erhaltenen Artikel geöffnet. Die Anfrage-Nummer lautet: 5334859664. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: