abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswahl Artikelzustand lässt nur "NEU" zu

Ich möchte einfach was Gebrauchtes verkaufen. Ich erhalte aber nur die Auswahl "NEU".

Wenn ich nix angebe, dann motzt das System auch, das was fehlt. Was tun sprach Zeus?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Auswahl Artikelzustand lässt nur "NEU" zu

Da wo das auftaucht dürfen diese Artikel nur neu angeboten werden und nicht gebraucht! Lass besser die Finger weg denn wenn du anderweitig einstellst verstößt das gegen Grundsätze und der Artikel wird gelöscht und dein Konto evtl. sanktioniert.

Und wenn es der Artikel ist der bereits aktiv ist solltest du ganz schnell beenden! Solche Artikel dürfen nur neu verkauft werden!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Auswahl Artikelzustand lässt nur "NEU" zu

Da wäre es hilfreich etwas über den Artikel zu wissen. z. B. Socken + Unterhosen dürfen nur im Zustand "neu" verkauft werden.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Auswahl Artikelzustand lässt nur "NEU" zu

Hallo @tempel_turm , gebrauchte Unterwäsche und Socken sind nicht zulässig. Sonstige gebrauchte Kleidung muss unserem Grundsatz entsprechen. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: