abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswahlkriterium

Hallo,

seit 2 Tagen kann ich nur noch ein Auswahlkriterium anwählen. zB.   Neu eingestellt 

Ein weiteres zB. gebraucht ist nicht mehr möglich.  Wie soll man da was finden ?

bei der App sind mehrere Auswahlkriterien noch möglich. Bleibtz das so oder ist bei m ir etwas ....

Danke für eine An twort.

Gruß Volker

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Auswahlkriterium

Ich habe das gleiche Problem. Die Kategorien starten auch wieder mit "Beste Ergebnisse". Das ist gerade in den Sammlerkategorien völliger Blödsinn, ausser mir kann niemand wissen, was für mich die besten Ergebnisse sind. Also erst wieder auf "Neu Eingestellt" wechseln um sich die neuesten Angebote anzusehen. Normalerweise wechsle ich dann noch zu "Bald endend", um eventuell noch was vor Ablauf zu kaufen. Das geht aber jetzt nicht mehr, nach Aufruf irgendeiner Einstellung sind dann alle weiteren Einstellmöglichkeiten in der Kopfzeile verschwunden. Es kotzt mich nur noch an, das hier jede Woche irgendetwas anderes nicht mehr so funktioniert wie man es über Jahrzehnte gewohnt ist. So kann man auch noch die letzten Käufer vergraulen.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Auswahlkriterium

 

Moin @vodi1958 , moin @spielbude 

 

die Gründe für die wieder einmal umgestellte Suche würden mich auch interessieren. Meiner Meinung nach haben diese Änderungen nur ein Ziel: Ebay möchte die Verkäufer zwingen, Anzeigen zu schalten, um mehr Sichtbarkeit zu erreichen.

 

Vielleicht kann uns dazu ja mal ein / eine Ebay-MA Auskunft dazu geben, patrick@ebay  oder miriam@ebay . Hier wäre eine konkrete Aussage von Ebay vielleicht hilfreich, bevor wir uns hier weiter in Spekulationen verrennen. Vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler Eurer gloreichen Programmierer

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Auswahlkriterium

Hallo @vodi1958,

 

ich werde es mal überprüfen und ggf. mich bei dir / euch zurückmelden. 

 

Beste Grüße

Patrick

 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Auswahlkriterium

Hallo @vodi1958,

 

kurze Frage, suchst du direkt ganz normal oder hast du vorher evtl. auf " Weitere Artikel einsehen " geklickt?

Bist du nur am PC oder auch App? 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: