abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellauftrag

Meine Bestellung ist bei der Firma nicht eingegangen. Den Betrag ist bezahlt ! Was ist zu tun? Die Firma hat mir bestätigt dass keine Bestelluing vorliegt

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Bestellauftrag

Dann ist die Sofortüberweisung fehlgeschlagen! Das passiert wenn im Zusammenhang mit dem Smartphone bezahlt wird.

Das Geld wird in ein paar Tagen erstattet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Bestellauftrag

War keine Bezahlung vom Handy ! Schade dass die Bestellung nicht möglich
ist !
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Bestellauftrag

Die Bestellung ist schon möglich, nur die Bezahlung hat eben nicht funktioniert.

Ich hatte auch nicht geschrieben Bezahlung vom Handy sondern wenn bei der Bezahlung ein Handy mit im Spiel ist.

Bei einer erneuten Bestellung würde ich eine andere Bezahlmethode wählen. Mit Sofortüberweisungen gibt es andauern Ärger.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Bestellauftrag

Dann vielleicht andersweitig mittels der ebay-App, z.B. auf einem "tablet"?

 

Das ist in den allermeisten Fällen ein Problem, welches bei Nutzung der ebay-App auftritt.

Finden Sie Ihren Kauf in der Übersicht Ihrer Käufe Mein eBay - Käufe , @petewankma-0 ?

 

Wenn Sie Ihren Kauf dort auch nicht finden können, dann ist davon auszugehen, dass es sich so wie von perfect-sally angemerkt verhält.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Bestellauftrag

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @petewankma-0 , wenn du mit Klarna-Sofortüberweisung bezahlt hast, bekommst du den Betrag innerhalb von 10 Tagen automatisch zurück. Achte bitte demnächtst auf eine stabile Internetverbindung und lasse das Pop-Up Fenster geöffnet. Bitte nutze nicht den Zurück-Button. Du wirst nach der Zahlung automatisch zur eBay-Kaufabwicklung zurückgeleitet. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: