08-01-2024 20:25
Meine Bestellung ist bei der Firma nicht eingegangen. Den Betrag ist bezahlt ! Was ist zu tun? Die Firma hat mir bestätigt dass keine Bestelluing vorliegt
08-01-2024 20:27 - bearbeitet 08-01-2024 20:27
Dann ist die Sofortüberweisung fehlgeschlagen! Das passiert wenn im Zusammenhang mit dem Smartphone bezahlt wird.
Das Geld wird in ein paar Tagen erstattet.
08-01-2024 20:33
08-01-2024 20:38
Die Bestellung ist schon möglich, nur die Bezahlung hat eben nicht funktioniert.
Ich hatte auch nicht geschrieben Bezahlung vom Handy sondern wenn bei der Bezahlung ein Handy mit im Spiel ist.
Bei einer erneuten Bestellung würde ich eine andere Bezahlmethode wählen. Mit Sofortüberweisungen gibt es andauern Ärger.
08-01-2024 20:39
Dann vielleicht andersweitig mittels der ebay-App, z.B. auf einem "tablet"?
Das ist in den allermeisten Fällen ein Problem, welches bei Nutzung der ebay-App auftritt.
Finden Sie Ihren Kauf in der Übersicht Ihrer Käufe Mein eBay - Käufe , @petewankma-0 ?
Wenn Sie Ihren Kauf dort auch nicht finden können, dann ist davon auszugehen, dass es sich so wie von perfect-sally angemerkt verhält.
09-01-2024 10:54
Hallo @petewankma-0 , wenn du mit Klarna-Sofortüberweisung bezahlt hast, bekommst du den Betrag innerhalb von 10 Tagen automatisch zurück. Achte bitte demnächtst auf eine stabile Internetverbindung und lasse das Pop-Up Fenster geöffnet. Bitte nutze nicht den Zurück-Button. Du wirst nach der Zahlung automatisch zur eBay-Kaufabwicklung zurückgeleitet.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.