abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jüngste Veränderungen bei Ebay

Bemerkte Veränderungen:

- Suchmaschine funktioniert nicht korrekt. Die Suche nach spezifischen Modellen resultiert in der Anzeige aller Ergebnisse, die das Stammwort enthalten. Beispiel: PS1 Konsole -> PS5 Treffer etc. Das richtige Ergebnis erscheint stellenweise erst auf Seite 2 oder 3 oder wird auch mal überhaupt nicht angezeigt, obwohl über Google auffindbar. Gilt für etwaige Shops. Keine Beobachtung des eigenen Shops.

- Gemeinhin weniger Traffic

- Etwa Verkäufe falsch gelistet/Chronologie nicht eingehalten

- Immer mal Fehler bei der Anzeige des Shops, letztlich Aussetzer, auch am Tag (wird an Aktualisierungen liegen)


Lösung: mehr Werbung schalten? Ist das jetzt die Kursrichtung?

 

Kommunikation beschleunigt Veränderung. Über ein Auskunft freue ich mich.

 

VG Ayyildiz

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Jüngste Veränderungen bei Ebay

Moin @dasmagich-shop  

 

die Gründe für die wieder einmal umgestellte Suche würden mich auch interessieren. Meiner Meinung nach haben diese Änderungen nur ein Ziel: Ebay möchte die Verkäufer zwingen, Anzeigen zu schalten, um mehr Sichtbarkeit zu erreichen.

 

Vielleicht kann uns dazu ja mal ein / eine Ebay-MA Auskunft dazu geben, patrick@ebay  oder miriam@ebay . Hier wäre eine konkrete Aussage von Ebay vielleicht hilfreich, bevor wir uns hier weiter in Spekulationen verrennen. Vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler Eurer gloreichen Programmierer

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Jüngste Veränderungen bei Ebay

Die wollen das mehr anzeigen geschaltet werden, denn das bringt mehr Einnahmen für eBay
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Jüngste Veränderungen bei Ebay

Moin @non-soli-cedit 

 

genau das ist auch meine Meinung, aber ohne mich. Wenn es ohne Anzeigen nicht mehr geht, gehts für mich auch hier nicht mehr. Dann kann ich meine Artikel preiswerter für mich in die Tonne kloppen. Aber Ebay will es ja scheinbar nicht anders. Ist deren Entscheidung, nicht meine.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Jüngste Veränderungen bei Ebay

Hallo @dasmagich-shop,

 

bzgl. der Suche werde ich es mal überprüfen und ggf. mich bei dir / euch zurückmelden. 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Jüngste Veränderungen bei Ebay

Hallo @dasmagich-shop,

 

kurze Frage, suchst du direkt ganz normal oder hast du vorher evtl. auf " Weitere Artikel einsehen " geklickt?

Bist du nur am PC oder auch App? 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Jüngste Veränderungen bei Ebay

Hallo @dasmagich-shop,

 

Cookies & Cache säubern, dann sollte es danach wieder gehen. 

 

Auch der Inkognito-Modus hilft dabei. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: