abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Beschreibung sichtbar, zum Teil abgebrochen auch nach Bearbeitung

Hallo,

Es geht um folgendes Angebot meinerseits im Link:

 

https://www.ebay.de/itm/404889134600

Leider ist es jetzt schon bei mir und auch anderen der Fall gewesen, dass mein Text zur Artikelbeschreibung, Versand- und Kaufbedingungen nach Einstellen offenbar vom System "geschluckt" wird. Ich möchte rechtlich auf der sicheren Seite sein. Zudem kann ich jetzt trotz mehrmaligem Bearbeiten keinen ergänzenden Text mehr einfügen - die Titelzeile sowie die abgebrochene Beschreibung sind grau hinterlegt. Auf dem Angebot ist ein Gebot - daher müsste mir bitte einmal geholfen werden, dass ich meine Texte noch einfügen kann. 

 

Das ist ein erhebliches Manko von eBay und es sollte dringend behoben werden! 

Erbitte zeitnahe Information. Danke. 

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Keine Beschreibung sichtbar, zum Teil abgebrochen auch nach Bearbeitung

Hallo,

wenn ein Gebot abgegeben ist kannst du diese Punkte nicht mehr ändern.

https://www.ebay.de/help/selling/listings/creating-managing-listings/revising-listing?id=4356&st=3&p...

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Keine Beschreibung sichtbar, zum Teil abgebrochen auch nach Bearbeitung

Danke.
Das haben wir ja auch bereits festgestellt, wie im Text geschrieben. Aber auch bei neu eingestellten Artikeln fällt die o.g. Beschreibung oftmals raus, was ab
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Keine Beschreibung sichtbar, zum Teil abgebrochen auch nach Bearbeitung

@lidor3073 

 

bei Auktionen mit Gebot kann man den Text ergänzen, aber nicht mehr bearbeiten

 

bei Dir wäre vermutlich die Frage, wie Du einstellst (Browser / App / Schnelleinstell-Tool oder erweiteres Verkaufsformular), da das Einfluss auf die Bearbeitungsmöglichkeit haben kann bzw. einige Punkte generell voreingestellt sind und nicht mehr abgewählt werden können

 

wenn Du nichts ändern kannst (auch nicht mit Wechsel des Formulars), würde ich eine Auktion, die geändert werden soll (oder sogar muss) und noch keine Gebote hat, beenden und dann das Angebot halt korrekt beschrieben mit dem erweiterten Verkaufsformular erneut einstellen

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Keine Beschreibung sichtbar, zum Teil abgebrochen auch nach Bearbeitung

und zu im Nachhinein erst auffällt. VOR dem Einstellen checke ich meine Beschreibung und gehe davon aus, dass diese auch NACH dem Einstellungsvorgang erhalten bleibt. Ebenso NACH dem Einstellen werden mir Preisvorschläge eingesetzt, deren Werte ich so nicht eingesetzt habe, ebensowenig wie komplett andere Versandoptionen! Diese Willkür, die eBay hier an den Tag legt, führt zu Kundenzufriedenheit und es müssten erhebliche Optimierungsmaßnahmen durchgeführt werden. WER garantiert mir, dass ich in meinem Fall auf der rechtlich sicheren Seite bin? Niemand. ICH muss nach Ende des Angebots den Käufer kontaktieren und ihn auf meine Versandoptionen aufmerksam machen sowie Artikelmerkmale nochmals erwähnen. Das ist definitiv kontraproduktiv und nicht Sinn der Sache eines Verkaufsportals!
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Keine Beschreibung sichtbar, zum Teil abgebrochen auch nach Bearbeitung

Wir stellen über Web und Android ein, kein schnelles Tool in Gebrauch.

Wir haben versucht, Text zu dem Angebot hinzuzufügen, aber es klappte leider von zwei verschiedenen Geräten nicht.

Alle anderen Angebote haben wir bereits jetzt mühsam bearbeitet und aktualisiert.

Siehe aber oben meine eben geschriebene Antwort.

Danke.
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: