abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Hallo,

ich habe bei allen meinen 17 Angeboten Multirabatte (Kauf von 2=10%, 3=15%,4=20%) eingerichtet. 

 

Entweder werden diese Multirabatte teilweise nicht in der Ergebnisliste angezeigt und wenn ein Käufer auf das Angebot klickt, sieht er ebenfalls nicht den günstigeren Preis beim Kauf von 2-4 Stück.

 

Diese Problem besteht seit ca. 15 Tagen. Habe schon merhmals mit dem Kundenservice telefoniert, der dies Problem an die Fachabteilung weiter gegeben hat. Aber bisher ist überhaupt nichts passiert. 

Es wird mir erzählt, wenn der Käufer eine Farbe und die Gehäusegrösse der Uhr ausgewählt hat, dann erscheinen die Multirabatte.

Aber bei allen direkten Mitbewerben sieht man von vornherein, die preise für 2, 3 und 4 Stück wenn Multirabatte vorhanden sind und auch wenn noch gar nichts ausgewählt ist.

Das ist für mich ein klarer Wettbewersnachteil. 

 

Ich denke, das hier auch der Käufer irre geführt wird, wenn er auf diese Angebot klickt und keinen Multirabatt vorfindet.

 

Hat jemand noch ähnliche Probleme?

Gruß Lothar

Nachricht 1 von 18
Neueste Antwort
17 ANTWORTEN 17

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Anonymous
Nicht anwendbar

@lotharrath Hej!

 

Ich habe deinen Thread vorhin gesehen und würde es für interessierte Leser gern hier mit einstellen, weil du schon einige Zeit das Problem hast und es auch schon Antworten dazu gab.

https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Multirabatte-werden-nicht-angezeigt-seit-...

Nachricht 2 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Hallo,

 

ja gerne. Villeicht hilft das ja mal was. 

 

Danke.

 

Mit freundlichem Gruss Rath Onlinehandel Nordwest 

Nachricht 3 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Hallo, ich habe neuerdings das gleiche Problem. Habe heute ein Thema dazu eingestellt und jetzt erst gesehen, dass,Du das schon beanstandet hast.
Und es kommt eigentlich noch schlimmer:
Wenn man bei meinem Artikel als" Käufer" eine Stückzahl anwählt, dann erhöht sich nicht der Kaufpreis, sondern die Versandkosten werden multipliziert! Das ist ein Bug! Ich weiß gar nicht, wie man hier den Support kontaktieren kann.
Nachricht 4 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

@vomsuedstern4 

auch ebay hat ein Impressum wo man Kontaktmöglichkeiten findet.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt


@vomsuedstern4  schrieb:

Wenn man bei meinem Artikel als" Käufer" eine Stückzahl anwählt, dann erhöht sich nicht der Kaufpreis, sondern die Versandkosten werden multipliziert! Das ist ein Bug! Ich weiß gar nicht, wie man hier den Support kontaktieren kann.

Also ich kann deine Angebote aufrufen und sehe den Multirabatt.

Was ich aber nicht sehe ist, dass du einen Kombiversand oder Sonderversand aktiviert hast.

Demzufolge werden auch die Versandkosten jeweils pro Produkt addiert.

Oder du kannst bei den Versandkosten auch hinterlegen "jeder weitere Artikel kostenlos" - das sehe ich auch nicht bei Dir.

Das liegt eindeutig an deinen Einstellungen und ist kein Bug.

 

LG

Nachricht 6 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Guten Tag,

 

wir haben ebenfalls eine Frage zu der Anzeige von Multi-Rabatten, das Problem ist allerdings ein anderes. Am Artikel selbst wird bei unseren Angeboten der Multi-Rabatt korrekt angezeigt, aber in der ebay-Suche steht bei unseren Artikeln überall nur der Preis für 1 Stück. Bei anderen Käufer steht dort zum Beispiel "Bis 10% sparen mit Multi-Rabatt" daneben. So sehen potenzielle Käufer ja nur den "teuren" Preis, klicken nicht auf den Artikel und sehen folglich auch nicht den vergünstigten Preis. Steht diese Anzeigen-Funktion in der ebay-Suche vielleicht nur Premium-Abo-Mitgliedern zur Verfügung oder kann man das anderweitig freischalten?

Wir freuen uns sehr über jede Hilfe.

 

Viele Grüße

buyernde

Nachricht 7 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @lotharrath ,  ich recherchiere einmal für dich und melde mich dann nochmal bei dir. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Hallo @buyernde , bei der Überprüfung deiner Verkaufaktionen, konnte ich zwar aktive Aktionen für Multi-Rabatt feststellen, jedoch ein hinzugefügtes Angebot zu dieser Aktion ist nicht gegeben.  Kannst du mir bitte eine Beispiel-Artikelnummer mitteilen? 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Hallo Sonja,

 

vielen Dank für die rasche Antwort. Es betrifft zum Beispiel den Artikel mit der Nummer 196230090174.

 

Liebe Grüße

buyernde

Nachricht 10 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @lotharrath , kannst du bitte noch mal prüfen, was genau das Problem ist und anhand
eines einzelnen Artikels Schritt für Schritt beschreiben, damit wir uns das Ganze genauer anschauen können?
Bei den 2 Artikel (196164210316 & 196154524625 > habe ich mir rausgepickt) ist der Rabattbanner auf er Artikelseite und in der Suche zu sehen. Die Rabattfenster zeigen den Rabatt ohne Auswahl der einzelnen Variante. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 11 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Hallo @buyernde , sehr gerne nicht zu danken 🙂  Wir haben jetzt ein Ticket für dich erstellt und analysieren die Störung.  Gibt es noch ein weiteres Problem, außer dass die Suche den MultiRabatt nicht anzeigt? 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 12 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Hallo Sonja,

 

ist ja nicht selbstverständlich, dass so schnell eine Antwort mit Hilfe kommt, also nochmal vielen herzlichen Dank! Das ist super. Ansonsten haben wir im Moment keine Probleme. 🙂

 

Liebe Grüße

buyernde

Nachricht 13 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Hallo Sonja,

 

ist zwar ein anderes Thema, aber da du nach weiteren Problemen gefragt hast: Uns ist noch aufgefallen, dass bei uns keine Grundpreise stehen, was ja sein muss. Kann man die irgendwo eintragen?

 

Liebe Grüße

buyernde

Nachricht 14 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Schon selbst gefunden und schnell nachgetragen. 🙂

Nachricht 15 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Hallo,

 

gibt es hierzu schon ein Update? Bisher werden immer noch keine Multi-Rabatte in der ebay-Suche angezeigt.

 

Viele Grüße

 

buyernde

Nachricht 16 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Hallo,

 

nach einem Monat hat sich immer noch nichts getan. Wie lange dauert die Analyse der Störung denn ungefähr?

 

Viele Grüße

buyernde

Nachricht 17 von 18
Neueste Antwort

Multirabatte werden seit 15 Tagen nicht korrekt angezeigt

Da ich hier nach über einem Monat ja leider keine Antwort mehr bekommen habe, habe ich mich mal an den ebay-Kundenservice gewendet. Falls die fehlende Anzeige von Multi-Rabatten in der ebay-Suche also noch jemanden interessiert, hier die Antwort von ebay:

"Das anliegen habe ich an unsere Experten weiter gegeben und habe die Information erhalten das die anzeige bezüglich der Multi-Rabatte nach einem Algorithmus vom System aus entschieden wird ob dies angezeigt wird oder nicht."

Da mir das ziemlich merkwürdig erschien, habe ich mir mal die Mühe gemacht und sämtliche unserer Angebote mit Multi-Rabatt in die ebay-Suche eingegeben. Kein einziger Artikel wurde dort mit Multi-Rabatt angezeigt. Zum Vergleich habe ich mir Artikel eines Verkäufers mit ähnlichen Verkaufszahlen, gleichen Bewertungen und gleichem Service-Status angesehen. Dort wurden vermehrt Multi-Rabatte angezeigt. Das erweckt für mich den Anschein, als bevorzuge ebay bestimmte Verkäufer ...

Nachricht 18 von 18
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: