abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung vorbereiten bei mehreren gekauften Artikeln

Wenn ich eine Rechnung verschicken will weil mehere Artikel gekauft wurden kommt die Probemmeldung "Es gab ein Problem. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." schon den ganzen morgen.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Rechnung vorbereiten bei mehreren gekauften Artikeln

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @thokat56 Uns ist diese Störung bereits bekannt und wir arbeiten an der Beseitigung der Problematik.Ich brauche hier als Beispiel eine Bestellnummer von dir, um Dein eBay Konto dieser offenen Meldung hinzufügen. Damit stelle ich sicher, dass unsere technische Abteilung weiß, dass Du von dem Problem betroffen bist. Liebe Grüße  

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Rechnung vorbereiten bei mehreren gekauften Artikeln

Ich komme nicht in den Bestellverlauf habe aber eine Artikelnummer "395317909510"

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Rechnung vorbereiten bei mehreren gekauften Artikeln

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Danke Dir @thokat56 Ich habe somit dein Konto dieser offenen Meldung hinzugefügt.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Rechnung vorbereiten bei mehreren gekauften Artikeln

Kann man da schon sagen wann es etwa sein wird danke

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Rechnung vorbereiten bei mehreren gekauften Artikeln

Hallo @thokat56,

 

das Verhalten passiert bei +18 Versand. Eine andere Lösung wäre, wenn du Kombiversand einstellst, dann musst du keine Zahlungsinfo senden.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Technische Schwierigkeiten? Fang hier an: