abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auto Relist

Warum gibt es auf ebay.ch oder ebay.nl die Auto Relist Funktion nicht, so wie sie auf ebay.de oder ebay.com existiert? Diese Funktion ist sehr praktisch!

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Auto Relist

@ruedle - gerne, nichts zu danken.  

Ich habe eine Rückmeldung erhalten. 

Was genau der Hintergrund ist, dass die Auto Relist Funktion nicht in allen eBay-Webseiten bereitgestellt wird, können wir als deutscher Kundenservice nicht sagen. Unser Produktumfang variiert in einzelnen Ländern, weil die Bedarfe der jeweiligen Kundengruppen und das jeweilige rechtliche Umfeld variieren. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Auto Relist

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich weiss nicht, wie es in der Schweiz ist, aber hier in D siehst du wie ein gewerblicher Verkäufer aus, bei dem Angebot, allerdings als privater Verkäufer unterwegs.

Für mich umgehst du damit die Gebühren an ebay.

 

Meine ursprüngliche Antwort habe ich rausgenommen, weil die eher auf echte private Verkäufer passt.

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Auto Relist

ich bin in beiden Ländern mit gleichem Status angemeldet.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Auto Relist

Anonymous
Nicht anwendbar

@ruedle  schrieb:

ich bin in beiden Ländern mit gleichem Status angemeldet.


Und was soll das jetzt aussagen? Wenn beide Male das gleiche Angebot an Waren zu sehen ist, dann ist der Status 2x nicht korrekt.

Hier mal zum lesen

https://juslegal.de/ebay-ab-wann-gewerblich/

 

Wiederholtes anbieten gleicher Waren

Wiederholtes anbieten neuer Ware

usw.

 

Du bewegst dich auf dünnem Eis.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Auto Relist

Gemäss dem Artikel, den Du verlinkt hast, bin ich eindeutig ein Privatanbieter.
So oder so aber ist nicht ersichtlich, warum das Auto Relist in der Schweiz und den Niederlanden nicht möglich ist, in D, GB oder USA aber schon. Dies auch, wenn nur ein einziger Artikel zum Verkauf angeboten wird.
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Auto Relist

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ruedle , ich schließe mich zu diesem Thema einmal mit der Fachabteilung zusammen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Auto Relist

super, herzlichen Dank!

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Auto Relist

@ruedle - gerne, nichts zu danken.  

Ich habe eine Rückmeldung erhalten. 

Was genau der Hintergrund ist, dass die Auto Relist Funktion nicht in allen eBay-Webseiten bereitgestellt wird, können wir als deutscher Kundenservice nicht sagen. Unser Produktumfang variiert in einzelnen Ländern, weil die Bedarfe der jeweiligen Kundengruppen und das jeweilige rechtliche Umfeld variieren. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Auto Relist


@ruedle  schrieb:
Gemäss dem Artikel, den Du verlinkt hast, bin ich eindeutig ein Privatanbieter.
...

Ja klar, und im Himmel ist Jahrmarkt.

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an: