abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto kann nicht hinzugefügt werden

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

folgendes Problem:
In der App unter Zahlungen kommt die Fehlermeldung, dass ich das Land von DE auf USA ändern muss(???), In der Desktop-Version gibt es nur die Möglichkeit, Kreditkarte zuzufügen. Wo genau kann ich die Daten meines Girokontos angeben, damit ich verkaufen und auch Geld erhalten man kann?
Kann jmd den Ablauf Schritt für Schritt erklären? Ich finde die Option einfach nicht...
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Girokonto kann nicht hinzugefügt werden

Um sowas anzugeben am besten nicht die APP oder überhaupt das Smartphone nicht nutzen! Weiteres kann dir vielleicht sonja@ebay sagen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Girokonto kann nicht hinzugefügt werden

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @Anonymous , du bist auf eBay.com angemeldet, daher solltest du deine Bankdaten über diese Webseite versuchen zu hinterlegen. Über die folgende Seite kannst du deine Bankdaten hinterlegen: https://ppcapp.ebay.com/myppc/wallet/list

 

@perfect-sally - danke dir. 

 

Liebe Grüße, sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Girokonto kann nicht hinzugefügt werden

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Sonja,

die Webseite meinte ich meiner vorherigen Nachricht mit "Desktop-Version". Wenn man den Link anklickt, kann man nur Kreditkarten-Daten angeben. In kein Feld passt eine deutsche IBAN.
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Girokonto kann nicht hinzugefügt werden

Alles klar  @Anonymous , ich recherchiere einmal die Möglichkeiten und melde mich wieder bei dir. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Girokonto kann nicht hinzugefügt werden

@Anonymous 

 

Also mir ist so, dass Amerika zwar die IBAN anerkennt, aber das System nicht nutzt.

Das würde es für mich auch erklären, wenn du bei  com angemeldet bist und die IBAN da nicht einzugeben geht.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Girokonto kann nicht hinzugefügt werden

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @Anonymous , meine Kollegen habe versucht dich anzurufen.  Meine Vermutung wurde bestätigt. 

Da du in Deutschland lebst, solltest du dir einen eBay-Account auf eBay.de erstellen. Dort kannst du dann auch ganz einfach deine Zahlungsoption hinzufügen.
 
Du musst dir bitte ein eBay-Konto auf eBay.de erstellen. Wichtig: Du benötigst hierfür eine neue E-Mail-Adresse, da deine aktuelle E-Mail-Adresse bereits bei dem eBay.us-Konto hinterlegt ist.
 
Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an: