abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Modellautos oder Rattengift ?

Klingt komisch, aber offensichtlich liegt das nahe beeinander.
Wir nutzen easyAuction von JTL . Beim erstellen der Designvorlagen werden die Kategorien von Ebay mit heruntergeladen. Für die Kategorie 180273 Modellbau --> --> Autos, LKW & Busse werden die Attribute  Gefahrenhinweise Signalworte und Gefahrenpictogramme als verpflichtend vorgegeben. 
Was soll das, und vor allem wie können wir diesen Fehler ausblenden ?

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Modellautos oder Rattengift ?

Ich habe gerade mal versucht über ebay selbst ein Angebot Modellauto Maßstab 1:200 zu erstellen,

dort wird mir weder in den Artikelmerkmalen noch sonstwo etwas mit Gefahrenhinweisen angezeigt in der Kategorie 180273 "Modellbau --> --> Autos, LKW & Busse", unter Verwendung des aktuellen Einstelltolls am PC.

 

Maßstab wurde gewählt, um möglicherweise irgendwas mit verschluckbaren Kleinteilen herauszukitzeln. Was mir aber eben nicht gelang.

Denkbar wäre auch bei Bausätzen der erforderliche Hinweis für die verwendeten Kleber, was aber bei der benannten Kategorie mit den Fertigmodellen ebenfalls ausscheidet.

 

Möglicherweise besteht ein Schnittstellenfehler auf Seiten von JTL, @modellbulli ?

 

 

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Modellautos oder Rattengift ?

 

Vielleicht hat das was mit den Leuchten zutun. Daraus auf ähnliche Produkte einstellen geklickt? Mal cookies und cache löschen oder anderen browswer versuchen!

 

 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Modellautos oder Rattengift ?

Danke für den Hinweis.
Allerdings wird zum Einstellen kein Browser genutzt.
Die Verarbeitung erfolgt in der  JTL Warenwirtschaft mit den von eBay zur
Verfügung gestellten Daten.

Hier stimmt m.E. einfach die Zuordnung der Attribute zur Kategorie nicht.
Da hat bei eBay wohl jemand am Thema vorbei geklickt ?

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an: