abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Packzettel drucken auf berechtigtem Account

Hallo, 

ich habe bin berechtigter Nutzer auf einem Verkäufer-Profil. Ich kann jedoch trotz allen Berechtigungen keine Packzettel ausdrucken. Normalerweise ist die Option Packzettel drucken unter dem Reiter Verand auf der Seite Bestellungen.

MfG 

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Packzettel drucken auf berechtigtem Account

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @luru_70440 , erhältst du eine Fehlermeldung? Wie gehts du vor? Ich habe mir deine Berechtigungen angeschaut, dass Ausdrucken eines Etiketts müsste klappen. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an: