abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privater Verkäufer: Kosten Verkaufs Cockpit Pro?

Hallo,

Da ich einige Gegenstände mit Varianten anbieten möchte, habe ich erlesen, dass dies wohl nur mit dem Cockpit Pro geht. Allerdings finde ich die Kosten nicht. Was kostet das Cockpit Pro mich als privten Verkäufer?

Laut FAQ ebay steht dort dieses:
Das Verkäufer-Cockpit Pro steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Sie zahlen Sie lediglich für Ihre etwaigen Abonnements, wie z.B. eBay Shops, um auf diese Funktionen im Verkäufer-Cockpit Pro zuzugreifen.

Daraus kann ich die kosten für mich nicht ersehen. Oder ist das nur ein Tool für gewerbliche?


Gruß
Sebastian

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Privater Verkäufer: Kosten Verkaufs Cockpit Pro?

Hallo @baja1277  das Shop Abo kostet etwas, das Verkäufer Cockpit Pro ist kostenlos für alle privaten Verkäufer.

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Privater Verkäufer: Kosten Verkaufs Cockpit Pro?

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal testen.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Privater Verkäufer: Kosten Verkaufs Cockpit Pro?

Privater Verkäufer: Kosten Verkaufs Cockpit Pro?


@baja1277  schrieb:

Hallo,

Da ich einige Gegenstände mit Varianten anbieten möchte, habe ich erlesen, dass dies wohl nur mit dem Cockpit Pro geht. Allerdings finde ich die Kosten nicht. Was kostet das Cockpit Pro mich als privten Verkäufer?


Hallo,

Varianten sind nur bei Festpreisartikeln möglich, kann auch jeder private Verkäufer machen.

Das das CockpitPro dafür genutzt werden muss, stimmt nicht.

 

Wenn Du einen Artikel als Festpreis anlegen willst (am besten am PC) - musst du ggf. erst die Einstellungen ändern.

Dazu dann im Formular ganz oben recht auf die 3 Balken klicken und die Varianten aktivieren.

Bei der App glaube ich gab es einen Schieberegler irgendwo zu aktivieren.

 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an: