abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufen

Wie kann ich meine Verkäufe steigern ich habe einige Artikel mit Neuwaren bin Günstiger als die Konkurenz aber bekomme hier trotzdem nicht die großen Verkaufzahlen hin woran liegt das gibt es tipps und Tricks 

 

 

Nachricht 1 von 35
Neueste Antwort
34 ANTWORTEN 34

Verkaufen

Hallo @bp-sicherheitstools ,

bei dir würde ich nicht kaufen.

Warum ?

Keine USt-ID, keine WRB, minimales Impressum.

Udn als Gewerblicher nimmst du zurück, ohne wenn und aber.

Also, mache deine Hausaufgaben, dann klappt es auch mit dem Verkaufen. 🙂

Nachricht 2 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen

was ist WRB ich bin komplett neu und würde mich über Tipps Freuen ich werde jetzt direkt versuchen die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer zu hinterlegen und das Impressum zu verbessern was meinen suie mit UDN 

Nachricht 3 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen

Hallo @bp-sicherheitstools , WBR ist die Widerrufsbelehrung. Nehme dir bitte die Tipps von  @voli-maus zu Herzen.

Auf unserer Hilfeseite, findest du Tipps: Grundsatz gewerblich Verkaufen & Grundsatz zum professionellen Verkaufen auf eBay

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. 

 

Liebe Grüße, Sonja

 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen

UDN ist wohl ein Tippfehler und meint UND.  Rücknahme ist nun wirklich  Pflicht bei gewerblichen.  Gewährleistungen auch. Ebenso die komplette Firmenadresse nebst Mail und Telefon- und Steuernummer. WRB ist die Widerrufsbelehrung für den Kunden falls er vom Verkauf zurücktritt. Ist nunmal alles Pfllicht. Kosten dafür kommen in die Kalkulation.

Nachricht 5 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen

@bp-sicherheitstools  damit alleine ist es auch nicht getan. Du musst Dich bei LUCID registrieren und einem Entsorgungsunternehmen anschließen. Die fehlende Registrierung kann noch teurer als eine 

Abmahnung werden. An deiner Stelle würde ich die Angebote entfernen, damit du einer Abmahnung entgehen kannst. Erst wieder neu einstellen sobald alle Punkte abgearbeitet sind.

Nachricht 6 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen

Ich verstehe das nicht wieso braucht man sowelche sachen ? 

 

Nachricht 7 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen

Sieht es schon besser aus ich weiß nicht wo ich das Impressum ändern kann 

Nachricht 8 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen

Weil du Gewerbetreibender bist.

Dann unterliegst du Regeln und Vorschriften.

 

Ich empfehle dir dringend kompetente Beratung einzuholen.

 

Nachricht 9 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen

Was soll ich tun ? wo gibt es eine Beratung für ebay 

Nachricht 10 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen

@bp-sicherheitstools  , weil es der Gesetzgeber so will. Ob es Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.

Auf jeden Fall kostet es Geld, sich einem Entsorgungsunternehmen anzuschließen. Und die Registrierung bei LUCID kann bei Nichterfüllung bis zu 50000€ kosten. Von daher würde ich erst alle Anforderungen erfüllen, bevor ich Artikel online stelle.

Nachricht 12 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen


@bp-sicherheitstools  schrieb:

Wie kann ich meine Verkäufe steigern ich habe einige Artikel mit Neuwaren bin Günstiger als die Konkurenz aber bekomme hier trotzdem nicht die großen Verkaufzahlen hin woran liegt das gibt es tipps und Tricks 

 

 


Das liegt vielleicht an der Alternative @bp-sicherheitstools :

 

https://www.ebay.de/itm/386618338572?hash=item5a043fad0c:g:JugAAOSw2uJlnQOR

 

Alternativ:

https://www.ebay.de/itm/364681944184?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110025%26algo%3DHOMESPLICE.CO...

Nachricht 13 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen

@sinmarfi 

 

Das scheint "die Alternative" im eigenen Ort oder zum Zweit-Account zu sein.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 14 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen

Das ist bestimmt Zufall @sinmarfi , das in dem gleichen Ort identische Artikel mit identischen Fotos eingestellt wurden ?

 

@bp-sicherheitstools hat jedenfalls sehr viele Ratschläge bekommen und wird sich schlau machen ? 

Nachricht 15 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen


@ttd4it  schrieb:

@sinmarfi 

 

Das scheint "die Alternative" im eigenen Ort oder zum Zweit-Account zu sein.


Hallo @ttd4it ,

müsste mich schon sehr täuschen, wenn es nicht so wäre.

Fakes mit gemopstem Bild vom Rechteinhaber auch verfügbar:

https://www.ebay.de/itm/364687751123?hash=item54e91577d3:g:2-EAAOSwI0tllE1O

Nachricht 16 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen


@occassion2002  schrieb:

UDN ist wohl ein Tippfehler und meint UND.  Rücknahme ist nun wirklich  Pflicht bei gewerblichen.  Gewährleistungen auch. Ebenso die komplette Firmenadresse nebst Mail und Telefon- und Steuernummer. WRB ist die Widerrufsbelehrung für den Kunden falls er vom Verkauf zurücktritt. Ist nunmal alles Pfllicht. Kosten dafür kommen in die Kalkulation.


 

Auf keinen die Steuernummer veröffentlichen.

Die hat im Impressum nichts zu suchen!

 

Wenn vorhanden die Umsatzsteuer-ID, sonst nichts.

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 18 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen


@sunrise1605  schrieb:

@occassion2002  schrieb:

UDN ist wohl ein Tippfehler und meint UND.  Rücknahme ist nun wirklich  Pflicht bei gewerblichen.  Gewährleistungen auch. Ebenso die komplette Firmenadresse nebst Mail und Telefon- und Steuernummer. WRB ist die Widerrufsbelehrung für den Kunden falls er vom Verkauf zurücktritt. Ist nunmal alles Pfllicht. Kosten dafür kommen in die Kalkulation.


 

Auf keinen die Steuernummer veröffentlichen.

Die hat im Impressum nichts zu suchen!

 

Wenn vorhanden die Umsatzsteuer-ID, sonst nichts.

 


Das schrieb ich ja schon, dass die USt-ID eingetragen werden muss.

Und das udn ist ein immer mal wieder auftretender Tippfehler von mir.  😏

Nachricht 19 von 35
Neueste Antwort

Verkaufen


@sinmarfi  schrieb:

@ttd4it  schrieb:

@sinmarfi 

 

Das scheint "die Alternative" im eigenen Ort oder zum Zweit-Account zu sein.


Hallo @ttd4it ,

müsste mich schon sehr täuschen, wenn es nicht so wäre.

Fakes mit gemopstem Bild vom Rechteinhaber auch verfügbar:

https://www.ebay.de/itm/364687751123?hash=item54e91577d3:g:2-EAAOSwI0tllE1O

 

Das ist der/die VK, die letztens mit ihren Unmengen Fakes aufgeschlagen ist.

Habe sie auch jetzt wieder gemeldet 😖


 


Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da mit seiner Erfahrung .
Für den kleinen Narzissten: Halte Dein Gegenüber NIEMALS für dümmer, als Du selber bist !!!








Wahrheit ist so dehnbar, sie sollte in Frauenjeans verarbeitet werden





Photobucket
Nachricht 20 von 35
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Verkäufertools? Fang hier an: