abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote einstellen fast unmöglich!

Hallo,

bin ich der einzige, der im Moment kaum Angebote einstellen kann?

Ständig dreht sich die Sache im Kreis und nach wiederholten Versuchen kommt dann der tolle Spruch "Nicht ihr Fehler. Unserer. Server z. Z. nicht erreichbar"

Toll, aber meine Unkosten, meine Zeit und ebay schafft es nicht, Stabilität zu gewährleisten. Langsam wird es echt zum Witz. Schade, dass es immer noch keine vernünftigen Mitbewerber gibt.

Freue mich auf die nächste Umfrage zum Thema "Würden sie ebay weiter empfehlen?"

Nur wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen!!!

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo!

 

@2radteile-neumann  Ja, ebay ist nur noch mit der Gewinnmaximierung beschäftigt und der neuen Zahlungsabwicklung. Man kann es nicht erwarten, das ganze Geld der Käufer zuerst in die Hand zu bekommen.

Du kannst in deinem Fall wirklich nur den Support kontaktieren und dich anrufen lassen, bitte runterscrollen.

https://www.ebay.de/help/home

 

 

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder