abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bizarre Konstellationen dank neuer Kaufabwicklung

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit, juckt es mich, dank der neuen Zahlungsabwicklung, doch mal wieder in den Fingern, hier zu posten.

 

Grund ist, dass ich gestern mal an ebay geschrieben habe, wie sie sich denn zukünftig vorstellen, mit dem Geld zu verfahren, welches sie von Käufern erhalten haben für Artikel, die auf ihrer eigenen Plattform "verboten" sind.

Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/DVD-Sammlung-EROTIK-11-DVDs-/393117945806?nma=true&si=Q5DVAmYl%252BLMimzG5J1...

 

Eine Antwort steht, wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, noch aus. Und der verbotene Artikel selbst, ist ja auch noch munter aufrufbar.

Es bleibt also spannend, ob sich hier überhaupt jemand an die Löschung macht....

 

 

Habt einen schönen Tag.

 

Gesamtes Thema betrachten

Das ist eine ganz interessante Frage in Hinblick auf die neue Kaufabwicklung. Ich würde annehmen, dass eBay in solchen Fällen den Kaufvorgang einfach durchführt und dem Verkäufer das Geld übergibt, sofern der Artikel nicht vor Ende der Auktion wegen Verstoß gegen die eBay-Grundsätze gelöscht wurde. Hast Du dazu denn inzwischen mehr erfahren?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder