abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsabwicklung - keine Überweisung mehr möglich?

Ich bin seit fast 12 Jahren gewerblicher Verkäufer, habe jeden Wahnsinn von 4% Gebühren bis aktuell 17% +++ , über die kostenintensive PayPal-Einführung, extra Shop-Gebühren, Gebühren auf Versandkosten etc., mitgemacht, aber mit der neuen Zahlungsabwicklung übertrifft ebay ja alles, im negativen Sinn!

Wo bitte steckt der Sinn das ich Käufern keine Zahlung per Überweisung mehr anbieten kann???

Ich hatte immer noch ca 30 Prozent, vor allen ältere Menschen, die auf diesen Weg bezahlt haben. Bin jetzt seit 2 Wochen zur neuen Zahlungsabwicklung zwangsverpflichtet und habe seitdem Verluste in diesen Bereich und auf den Rest fallen dann auch noch höhere Gebühren an! Das betrifft aber auch alle gewerblichen Händler die ich kenne, einige geben sogar auf, die dann wiederrum auch als Käufer fehlen ... 

WO BITTE LIEGT DER SINN? den auch ebay macht ja trotz Gebührenerhöhung weniger Umsatz!?

----

Wäre es nicht sinnvoller die Zahlungsabwicklung erst einzuführen wenn sie augereift ist mit der Möglichkeit per Überweisung zu bezahlen?

----

2. Eine zusammengefasste Übersicht der angefallenden Ebay-Gebühren ist auch nicht mehr zu finden, vor der nächsten Steuervorbereitung wird mir jetzt schon ü.... Chaos pur

 

Gesamtes Thema betrachten

nur die Ware anbieten und einen versteckt/offenen Hinweis auf den hoffentlich existierenden ebayunabhängigen shop ider webseite.

Dann kommen auch die Kunden wieder, die per BÜ zahlen wollen.

Und Gebühren fallen auch keine mehr an.

Und so entwickelt sich ebay zum globalen schwarzen Brett oder zur Litfasssäule - was die einzig richtige Verwendung dieser Abzocker ist. 

Oder ebay fährt sich selbst an die Wand - dann sind aber die Topmanager mit gefüllten Beuteln längst im Warmen.

Wirecard lässt grüßen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder