abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gültig bis auf Widerruf ist irreführend!

Hallo liebe Ebay-Shopmieter,

 

bitte ganz gewaltig aufpassen, wenn Ihr hier neu seid! Man kann mit einem Mini-Mietshop bei Ebay elendig arm werden!

Denn "gültig bis auf Widerruf" ist nur für 30 Tage und nicht 31 Tage gültig!!!!

Hochgefährlich wenn Ihr den 30 Tag verpasst. Denn dann stellt Ebay automatisch Eure Artikel wieder NEU ein

und das kostet und kostet und kostet. Ihr müsst pro Artikel also rund 60 Cent brutto rechnen! Ihr könnt niemals 400 Artikel einstellen, ohne dass Euer Konto geplündert wird. Ihr könnt lediglich 200 Artikel (höchstens, besser nur 180 Artikel) einstellen. Denn 180 und am 30. Tag noch einmal 180 ergibt ja schon fast 400 Artikel! Also nur 200 Artikel einstellen. Denn wenn Ihr 400 Artikel einstellt, dann müsst Ihr rechnen: 400 Artikel und am 30. Tag noch einmal 400 Artikel = 800 Artikel (!) Ihr müsst dann Einstellgebühren für 400 Artikel bezahlen! Das sind dann 400 Artikel x 60 Cent brutto = 240,00 Euro und Euren Ebayshop noch dazu für rund 55,00 Euro.

Also eine heiße teure Kiste. Ich möchte nicht wissen, wieviele hier schon reingefallen sind.

 

Also: Nehmt spätestens am 30 Tag Eure Artikel RAUS und beendet das Angebot RECHTZEITIG! Gültig bis aus Widerruf ich echt **bleep**E! Hochgefährlich und nicht objektiv.

 

Wer sich diesen Schwachsinn hat einfallen lassen.... Keine Transparenz und ehrlich gesagt IRREFÜHRUNG pur!

 

Man zahlt hier für echte 400 Artikel rund 295,00 Euro im MONAT. Serversport verlangt für 5000 Artikel nur rund 30 Euro im Monat und die Artikel sind bei google-shopping gelistet.

 

Liebe Grüße und passt bitte hier besonder gut auf. Ich wäre auch fast darauf reingefallen!

 

Also: nur ca.180 Artikel einstellen und nicht mehr (!!!!!) - das kostet dann ca. 55,00 Euro (!)

 

Andrea Kleischmidt

P&C

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder