abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlungsinformation

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft. Nun möchte ich den Käufer gerne eine Zahlungsinformation zusenden. Das habe ich auch aber der Käufer sagt das keine Kontodaten hinterlegt sind wo er das Geld Überweisen kann. Das Zahlen über Ebay hat sich ja vor kurzem geändert. Kann mir jemand helfen?

 

Mfg Manfred

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@manra4239 

 

Du nimmst noch nicht am neuen Zahlverfahren teil. Dein Käufer kann die Bankdaten unter "Einzelheiten zum Kauf" ansehen, aber nicht mit der App. Das geht nur mit dem Browser. Oder Du schickst ihm die Daten einfach per ebay-Nachricht.

Antworten (1)

Antworten (1)

Wenn du an der neuen Zahlungsabwicklung teilnimmst sind natürlich deine Daten nicht mehr hinterlegt so dass die Käufer an dich zahlen könnten. Alles was der Käufer braucht um zu bezahlen ist in die Zahlungsabwickling integriert.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder