abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

käufer holt sich geld über paypal zurück! brauche hilfe!

hallo zusammen.

 

habe eine kamera verkauft an einen typen mit münchener account. der musste aber in die ukraine und fragte an ob ich mit päckchen versende (ursprünglich paket ). hab ich gemacht, als nachweiß habe ich die paketkarte cp 71 für den zoll und die quittung von dhl. bezahlt hat er sofort mit pay pal und mit kreditkarte. nach 10 tagen hat er einen fall eröffnet wegen nichterhalt.....paypal hat einen fall eröffnet wegen käuferschutz. ich habe paypal alle daten gesendet und warte auf antwort.

 

ich hab denn mal bissl geforscht.der typ hat schon einige private übers ohr gehauen, pusht seine bewertungen aber mit billigskäufen bei händlern und dadurch guten bewertungen. ich habe ebay angeschreiben die sollen sich den kerl mal vornehmen.

 

was meint ihr , habe ich da eine chance ? oder holt der sein geld wieder zurück....und ich schaue in die röhre?

 

geht die paketkarte cp 71 ( zollerklärung) als beweis der versendung bei paypal durch?

 

danke schon mal und schöne grüße

 

ach ja hier die artikelnummer    121380422627

 

 

Gesamtes Thema betrachten

kabasony schrieb:
Hallo,
Ich möchte im Ausland per Versand ein Bike kaufen. Verkäufer akzeptiert nur Paypal.
Allerdings sind neben Autos u.a. Bikes in Punkto Käuferschutz ausgenommen ...
Was kann man tun, damit der Kauf dennoch abgesichert ist ?

Moin

ganz ehrlich?

Vor Ort und / oder im Umkreis kaufen und BAR bezahlen.

Was muss das für eine Hammermaschine sein,

die Du nur im Ausland bekommst?

 

Magst Du bitte mal die Artikelnummer nennen?

Du kannst per Kommentare Link antworten . . .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder