abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice eBay, Paypal, Programm zum internationalen Versand

Also, ich möchte es kurz machen. Habe in den USA zwei Artikel eines Verkäufers erworben; dies auch schon sehr oft gemacht und keinerlei Probleme bis jetzt. Hatte immer meine Packstation angegeben und als nationaler Versanddienstleister wurde natürlich DHL beauftragt. Nun kam es leider dazu, dass Hermes damit beauftragt wurde. Aufgrunmd des nicht vorhandenen Kundenservice von Hermes durch mich keine Interventionsmöglichkeit, das Päckchen an einen "Paketshop" umzuleiten; es wurde natürlich kommentarlos wieder an den Versender zurückgeschickt.

Leider hat auch eBay keinen Kundenservice. Auskunft, wie sich das irgendwie geradebiegen lässt: Null. Ewige Klickserien durch die sinnfreie Hilferubrik und auch durch die Community. Natürlich lasse ich nichts an eine Packstation senden, wenn ich weiß, der Versand geht mit Hermes; wird ja softwareseitig auch nicht akzeptiert. 

Aber dieser Fall lässt einem wirklich die Haare zu Berge stehen, vor allem, weil alle Beteiligten eigentlich null Kundenservice haben und man keine Möglichkeit hat, außer HIlfeforen oder Bandansagen mit einem echten Menschen zu sprechen. 

Wie sind Eure Erfahrungen dahingehend? Wenn es jetzt zur Regel wird, dass internationale Sendungen mit Herme kommen, werde ich das in Zukunft lassen....

Gesamtes Thema betrachten

"Aber dieser Fall lässt einem wirklich die Haare zu Berge stehen, vor allem, weil alle Beteiligten eigentlich null Kundenservice haben und man keine Möglichkeit hat, außer HIlfeforen oder Bandansagen mit einem echten Menschen zu sprechen"

 

Also, ich habe noch nie ein Problem damit gehabt mit dem Kundendienst von ebay und Hermes zu SPRECHEN.

 

Von ebay kann mann sich ja sogar zurück rufen lassen.

Ganz unten auf der Seite unter Hilfe und dann weiter...

 

Auch bei Hermes wird einem jederzeit weiter geholfen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder