abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahl , aber nicht gesendet

Hallo Zusammen. Bitte um Hilfe . Hab eine Uhr gekauft (10.12.23) für ca 560€, mit Versand. Bis jetzt hab der Verkäufer nichts gesendet und nich geantwortet meine Fragen. Hab die Uhr via eBay mit Karte gezahlt . Was jetzt tun, wenn der Verkäufer kommuniziert nicht und die Uhr hat noch nicht gesendet? Wie kann ich meine Geld zurück gekommen ? Vielen Dank im vorraus.
Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bezahl , aber nicht gesendet

@jopo_jopo 

Mir wird nichts angezeigt, wenn ich die Artikelnummer eingebe.

Wenn, dann hat Ebay den Artikel gelöscht, nicht der Verkäufer.

Sobald das angezeigte Lieferdatum überschritten ist, eröffne einen

Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels!

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Bezahl , aber nicht gesendet

Anonymous
Nicht anwendbar

@jopo_jopo  schrieb:
Hallo Zusammen. Bitte um Hilfe . Hab eine Uhr gekauft (10.12.23) für ca 560€, mit Versand. Bis jetzt hab der Verkäufer nichts gesendet und nich geantwortet meine Fragen. Hab die Uhr via eBay mit Karte gezahlt . Was jetzt tun, wenn der Verkäufer kommuniziert nicht und die Uhr hat noch nicht gesendet? Wie kann ich meine Geld zurück gekommen ? Vielen Dank im vorraus.

@jopo_jopo Hej!

 

Sobald das Lieferdatum erreicht ist das dir angezeigt wird, dann eröffnest du am nächsten Tag einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels.

Eine Sendungsnummer hat er dir auch nicht eingestellt, nehme ich an.

Du kannst nur abwarten, bis das besagte Datum erreicht ist.

 

 

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Bezahl , aber nicht gesendet

Guten Abend @jopo_jopo 

Der Kauf war erst vor 3 Tagen...

möchtest du bitte die Artikelnummer angeben?, nicht die Bestellnummer.

Deutsche Lieferanschrift oder in die Slowakei?

Was war als Lieferdatum angegeben?

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Bezahl , aber nicht gesendet

Guten Abend Zusammen! Der Artikel hat der Verkäufer schön gelöscht. Artikel Nr. 256337408935. Ja er hat keine Sendungs Nummer Geschickt.
Die Lieferung war zum meinen Freund nach Deutschland.
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Bezahl , aber nicht gesendet

@jopo_jopo 

Mir wird nichts angezeigt, wenn ich die Artikelnummer eingebe.

Wenn, dann hat Ebay den Artikel gelöscht, nicht der Verkäufer.

Sobald das angezeigte Lieferdatum überschritten ist, eröffne einen

Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels!

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Bezahl , aber nicht gesendet

https://www.ebay.de/help/buying/returns-items-not-received-refunds-buyers/erhalten-sie-hilfe-wenn-ih...

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Bezahl , aber nicht gesendet

Ja ...mir zeigt nur dass "This Listing 256337408935 has been Removed ..."

Der Lieferdatum ist: "Tue, Dec 12 - Thu, Dec 14". Dann ich öffne "Artikel nicht Gekommen/ Items not Arrive" am 15 Dezember.

Ich hoffe das alles klappt , weil das war meins erstes "Faux-Pas" .

Vielen Herzlichen dank für ihre Zeit dass sie mir geholfen haben. Wenn alles gut läuft, ich melde mich .
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Bezahl , aber nicht gesendet

 

Gerne und alles Gute für dich! @jopo_jopo 

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Bezahl , aber nicht gesendet

Anonymous
Nicht anwendbar

@jopo_jopo Es wäre wünschenswert, wenn ebay Artikel löscht, dass das gezahlte Geld an den Käufer automatisch zurückgeht.

Aber vielleicht lassen das die Abläufe nicht zu und es geht halt nur über den "nicht erhaltenen Artikel".

Auf jeden Fall hat ebay dein Geld und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis du es zurückerhältst. 

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: