abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bezahle Hermes etikett zweimal

Ich habe mein Hermes-Etikett bei eBay gekauft
Auf meinem Konto wird jedoch -18 € angezeigt, der Betrag wird vom erhaltenen Geld abgezogen.

Alles ist normal, aber ich habe wieder 18€ an den Hermes-Shop gezahlt Sie wollten das von mir…

Ich scheine sowohl bei eBay als auch bei Hermes bezahlt zu haben.

Wird mir eBay Geld in Rechnung stellen?

so lächerlich…..

Nachricht 1 von 21
Neueste Antwort
20 ANTWORTEN 20

Bezahle Hermes etikett zweimal

Anonymous
Nicht anwendbar

@cagtu_72  Das steht in der Hilfe von ebay

 

Hermes Versandetiketten bezahlen Sie bei der Abgabe im Paketshop.

 

https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/labels-packaging-tips/buying-printing-shipping-label...

 

Und wenn ebay dir das Geld in Rechnung stellt, dann wäre das ein Bug. Ich meine, das hier schon mal gelesen zu haben. 

 

Aber auch dann lässt sich das hier klären. 

Nachricht 2 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @cagtu_72

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Es ist hier so wie @Anonymous  geschrieben hat. Das Versandetikett für Hermes bezahlst du Vorort im Shop. 

 

Ich habe mir deine Zahlungen angeschaut, das Versandetikett haben wir dir nicht berechnet. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

Bitte schauen Sie genau hin, sobald die Anzahlung erfolgt ist, erscheint ein Zahlungsetikett mit dem Etikett -18€.
Nachricht 4 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

@cagtu_72 ich habe mir das ganz genau angeschaut.

 

Bei dem Betrag, der dir ausgezahlt wird, sind die 18 € nicht abgezogen. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

Anonymous
Nicht anwendbar

@cagtu_72  schrieb:
Bitte schauen Sie genau hin, sobald die Anzahlung erfolgt ist, erscheint ein Zahlungsetikett mit dem Etikett -18€.

@cagtu_72 Vielleicht ist das nur ein Hinweis, dass du das gedruckt hast. 

Ansonsten hast du doch den Verkaufspreis und vielleicht Porto. Du kannst dir das doch ausrechnen.

Nachricht 6 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

 

Ich habe gelesen, dass ebay damit anzeigen will, was der Erlös abzüglich Ausgaben ist. Ich finde, sie sollten es lassen, wenn hier x Leute darüber verwirrt sind!

 

Nachricht 7 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

Bzw. wenn die Leute nicht nachdenken und checken wieviel sie wirklich ausbezahlt bekamen!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

Moin

Das ist wirklich sehr verwirrend. Und ich bin gestern auch extrem ins Grübeln gekommen.

Keine Ahnung wie oft ich alles gelesen und geprüft habe.

Nachricht 9 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

Moin, ich sehe auch gerade dass Porto abgezogen ist.Trotz habe ich im Hermes Paket shop bezahlt. Dank euch bin jetzt ruhiger und warte auf die übeweisung ob sie richtig wird.

Nachricht 10 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

Nein! Es wurde sicher KEIN Porto abgezogen! Diese Funktion gibt es noch nicht und ist noch nicht freigeschaltet!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

Anonymous
Nicht anwendbar

@ahagism_0  schrieb:

Moin, ich sehe auch gerade dass Porto abgezogen ist.Trotz habe ich im Hermes Paket shop bezahlt. Dank euch bin jetzt ruhiger und warte auf die übeweisung ob sie richtig wird.


@ahagism_0 Das ist die richtige Haltung. Wenn du die Abrechnung von ebay hast, dann wird das klar. 

Nachricht 12 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

Sie haben nachgeschaut, ich habe Ihnen mitgeteilt, dass die Hermes-Zahlung abgebucht wurde und heute wurde der Betrag abgebucht und auf mein Konto überwiesen! Ich habe den Versand zweimal bezahlt! Ich will mein Geld zurück!!

Kaufen Sie auf keinen Fall das Hermes-Label bei eBay!!!!!!


Nachricht 13 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

Die Zahlung ist heute angekommen, ebay hat natürlich das Hermes-Geld genommen und unvollständig verschickt!!!!!!
Nachricht 14 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @cagtu_72

 

bitte schaue in die Transaktionsaufschlüsselung. 

 

Der Betrag ist 58,90 € und 1,77 € Gebühren wurden abgezogen. Du hast 57,13 € ausgezahlt bekommen. Da sind die 18 € Versandgebühren nicht abgezogen worden. 

 

Hermes Versandetiketten werden über uns nicht bezahlt. Sie können nur im Shop gezahlt werden. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 15 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal


@cagtu_72  schrieb:
Die Zahlung ist heute angekommen, ebay hat natürlich das Hermes-Geld genommen und unvollständig verschickt!!!!!!

 

Hallo @cagtu_72 ,

aufgrund der vorgenannten Aufschlüsselung wird klar, dass Sie ins europäische Ausland verkauft haben dürften.

Zum Beispiel angenommener Preisvorschlag zu 40,00 Euro plus Versandkosten z.B. nach Österreich zu 18,90 Euro ergibt total die benannten 58,90 Euro.

 

Auf die Gesamtsumme erhebt ebay die Auslandsgebühr i.H. von 3,0%, also exakt die fehlenden 1,77 Euro (gerundet).

Diese "Internationale Gebühr" beträgt in Kürze übrigens 5,0% anstatt der bislang geltenden 3,0%.

Gebühren für private Verkäufer | eBay

 

 

Nachricht 16 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

Und doch ebay hat die Versand kosten auch abgezogen.. Bring es was wenn ich da einen Rückruf wähle?

Nachricht 17 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

Hallo
Gerade habe ich das gleiche erlebt und will gerne es Reklamieren
Nachricht 18 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

Anonymous
Nicht anwendbar

@calaba-shop  schrieb:
Hallo
Gerade habe ich das gleiche erlebt und will gerne es Reklamieren

@calaba-shop Hej!

Ich würde dich gern auf was anderes hinweisen.  Ich habe nur nachgesehen, weil du im Nick den Namen Shop hast. Du bist aber als privater Verkäufer angemeldet.

Du bietest Lebensmittel an, manche in mehrfacher Ausführung und das bedeutet m.M.n. dass du gewerblich handelst. Auch das MHD muss in die Artikelbeschreibung.

Über gewerbliches handeln solltest du dich dringend informieren. Denn so wie es jetzt ist- dein ebay Konto- könnte es auch mal Ärger geben. 

 

Und wegen des Etiketts, da könntest du dich anrufen lassen, folge dem Link.

https://www.ebay.de/help/contact_us?id=4005&st=10

 

 

Nachricht 19 von 21
Neueste Antwort

Bezahle Hermes etikett zweimal

Doch! Es wurde SICHER ein Porto abgezogen! Ich habe die Porto doppelt bezahlt, die Rechnung zeigt es klar und in die systeme steht auch so und ich habe weniger Geld auf mein konot bekommen! Außerdem bin ich nicht alleine wer solche Probleme hat und E-Bay Team macht uns Dumm.

Nachricht 20 von 21
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: