abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internationaler Versand

Ich möchte in einer laufenden Auktion gerne noch den internationalen Versand hinzufügen. Geht das?
Danke
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Internationaler Versand

Man kann nur bearbeiten solange keine Gebote drauf sind.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Internationaler Versand


@seller1935  schrieb:
Ich möchte in einer laufenden Auktion gerne noch den internationalen Versand hinzufügen. Geht das?
Danke

 

 

Nein @seller1935  alle Angebote von dir sind bereits beboten und du zahlst zudem wieder Gebühren an ebay wenn du ins Ausland verkaufst, das weisst du?

 

zudem gibt es gewissen Risiken beim Auslandsversand was Sendungsverfolgung und Zustellnachweis angeht, da bei ebay.co.uk oder auch ebay.com noch zusätzliche Bedingungen zu denen bei ebay.de sind, die du dann als Verkäufer auch noch akzeptierst.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Internationaler Versand

Anonymous
Nicht anwendbar

@seller1935  schrieb:
Ich möchte in einer laufenden Auktion gerne noch den internationalen Versand hinzufügen. Geht das?
Danke

@seller1935  Ein zusätzliches Problem taucht dann auf, wenn der Käufer z.B. eine Rückgabe fordert, dann fängt es mit dem Rücksendeetikett an (Ausland) und etliche Fälle sind hier dann so geendet, dass Geld und Ware weg waren, weil ebay dann erstattet hat.

Oder die Laufzeit dauert zu lange, der Käufer eröffnet einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels, auch da gehen dann Verkäufer manchmal oder oft leer aus.

Verkauf ins Ausland ist nach der jetzigen Zahlungsabwicklung zu risikoreich und ausserdem werden dann die Entscheidungen nach der ebay Seite gefällt, wo der Käufer ansässig ist, z.B. ebay.com und die unterscheiden sich anscheinend deutlich von ebay.de. 

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Internationaler Versand

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Super. Aber hatte es fast befürchtet. Aber die rechtliche Seite ist sicher auch ein Thema.
Danke und ein schönes Wochenende.
Gruß Wolf 

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Internationaler Versand


@seller1935  schrieb:
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Super. Aber hatte es fast befürchtet. Aber die rechtliche Seite ist sicher auch ein Thema.
Danke und ein schönes Wochenende.
Gruß

 

Als Verkäufer gehst du risikoärmer bei ebay durch's Leben wenn du beim Inlandsversand bleibst @Anonymous , wünsche dir auch ein schönes Wochenende 😉

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: