abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komme wegen Warmeldung nicht in Rechnungs und Versanddetails

Gehe ich nach dem Verkauf auf "Rechnung senden" kommt eine Warnmeldung:

"Der Käufer bittet Sie, in ein Land zu liefern, das auf Ihrer Ausschlussliste steht."

Aber als Fehlermeldung, denn ich komme von da nicht weiter.

 

Nach Kontakt mit dem Käufer für die jetzigen Käufe ein Fehler. Da war beim jetzigen Kauf von vorher noch ein Versand an seinen Bruder in Schottland eingetragen.

Er hat auf seine deutsche Adresse zurückgeändert. Ich komme dennoch über die Fehlermeldung nicht hinweg und in die Sammelrechnung für die Artikel.

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Komme wegen Warmeldung nicht in Rechnungs und Versanddetails

Der Käufer bittet Sie, in ein Land zu liefern, das auf Ihrer Ausschlussliste steht. wie geht das ?

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Komme wegen Warmeldung nicht in Rechnungs und Versanddetails

Nach Kontakt mit dem Käufer für die jetzigen Käufe ein Fehler. Da war beim jetzigen Kauf von vorher noch ein Versand an seinen Bruder in Schottland eingetragen.

 

Dann stand die zum Zeitpunkt des Kaufes bei dir auch noch drin?

Warum hat er die nicht vor dem Kauf geändert, hinterher hilft eine Änderung nicht viel.

 

selina_b@ebay 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Komme wegen Warmeldung nicht in Rechnungs und Versanddetails

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @macchiavellib

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Da der Käufer bereits die Kaufabwicklung durchlaufen und bezahlt hat, ist es nicht möglich einen angepassten Betrag als Rechnung zu senden.

 

@bootyooty Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: