abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Option Prio konnte beim Kauf des Versandetiketts nicht abgewählt werden

Nicht immer macht die Option "Prio" Sinn. Ich habe sie schon öfters abgewählt, womit sich dann das Porto um einen Euro verringert. Dieses Mal war bei mir der Brief dicker als erwartet und deswegen wollte ich "Prio" streichen, um auf die Versandkosten zu kommen, die der Kunde bezahlt hat. In der Auswahlübersicht für die Versandetiketten hatte ich Maxibrief ausgewäht. "Prio" wurde automatisch dazugebucht und es gab keine Möglichkeit mehr, das auszustellen. Ich dachte, vielleicht gibt es beim eigentlich Kauf dann diese Option (denn es gab sie mal irgendwo). Aber mit dem Klick auf "Etikett kaufen" hatte ich das teurere Prio-Etikett bezahlt. Klar kann ich jetzt stornieren. Aber wichtiger wäre, wo ist der "Prio"-Ausschaltknopf geblieben?

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Option Prio konnte beim Kauf des Versandetiketts nicht abgewählt werden


@majant  schrieb:

Nicht immer macht die Option "Prio" Sinn. Ich habe sie schon öfters abgewählt, womit sich dann das Porto um einen Euro verringert. Dieses Mal war bei mir der Brief dicker als erwartet und deswegen wollte ich "Prio" streichen, um auf die Versandkosten zu kommen, die der Kunde bezahlt hat. In der Auswahlübersicht für die Versandetiketten hatte ich Maxibrief ausgewäht. "Prio" wurde automatisch dazugebucht und es gab keine Möglichkeit mehr, das auszustellen. Ich dachte, vielleicht gibt es beim eigentlich Kauf dann diese Option (denn es gab sie mal irgendwo). Aber mit dem Klick auf "Etikett kaufen" hatte ich das teurere Prio-Etikett bezahlt. Klar kann ich jetzt stornieren. Aber wichtiger wäre, wo ist der "Prio"-Ausschaltknopf geblieben?


hast diese neue abgespeckte Ansicht bei der Versandlösung? Da fehlt nicht nur Prio auch " Rechnung von der Post erhalten" 

da gibts oben rechts  einen Link wo man zu erweiterter Ansicht zurückwechseln kann.....

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Option Prio konnte beim Kauf des Versandetiketts nicht abgewählt werden


@majant  schrieb:

Nicht immer macht die Option "Prio" Sinn. Ich habe sie schon öfters abgewählt, womit sich dann das Porto um einen Euro verringert. Dieses Mal war bei mir der Brief dicker als erwartet und deswegen wollte ich "Prio" streichen, um auf die Versandkosten zu kommen, die der Kunde bezahlt hat. 


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

der Käufer hat die Versandkosten für eine bestimmte, im Angebot und der Kaufabwicklung angegebene, Versandart gewählt und bezahlt - wie kommt man da bitteschön als Verkäufer auf die Idee, einfach mal die Versandart zu wechseln, nur weil man zu unfähig ist, die korrekten Versandkosten und / oder Versandart im Verkaufsformular anzugeben? 

 

mit Verlaub, aber dafür habe ich keinerlei Verständnis, zumal Du auch noch zugibst, dass Du das nicht das erste Mal gemacht hast

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Option Prio konnte beim Kauf des Versandetiketts nicht abgewählt werden

 

Hallo @majant 

 

Du kannst doch nicht einfach im Nachinein das Porto für dich anpassen, wie es dir gerade gefällt.

Wie kommt man denn bloß auf solch eine Idee ....

 

Wenn du PRIO angibst, dann hast du auch mit PRIO zu versenden.

Man schaut sich vorher an, wie man versenden kann und wählt danach die Versandart.

 

Aber klar "sich an Regeln halten", wieso auch .... 

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Option Prio konnte beim Kauf des Versandetiketts nicht abgewählt werden

Danke für die Antwort, hatte ähnliches Problem und mußte zusätzlich Prio bezahlen, obwohl ich es nicht beim Verkauf angegeben hatte, So konnte ich es nun wieder löschen.

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: