abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendung aus USA - Sendungsstatus ändert sich nicht

Hallo allerseits,

ich habe einen Artikel aus den USA gekauft, der auch prompt versendet wurde. Nun sehe ich seit dem 14.2. als Status :"Sendung ist im internationalen Versandzentrum angekommen und wird an Sie verschickt"
Ist es normal, dass sich seit dem nichts tut? Lieferung soll angeblich zwischen 3.-13. 3. geschehen. Mit dem eBay Kundenservice haben sowohl der Verkäufer als auch ich bereits telefoniert, ausser der Bitte um Geduld kommt da aber auch nichts....

Gibt es etwas das ich tun kann, ausser warten?

Danke für Euren Support
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Sendung aus USA - Sendungsstatus ändert sich nicht

Ausser warten kann du tatsächlich nichts tun. Du kannst erst einen nicht erhaltenen Artikel melden wenn die Lieferfrist überschritten ist. 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Sendung aus USA - Sendungsstatus ändert sich nicht

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @evrim23 hier gebe ich @perfect-sally Recht. Ab dem 14.03.2024 kannst du dann einen nicht erhaltenen Artikel bei uns melden. Hier bitte ich dich noch um Geduld.

Liebe Grüße 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Sendung aus USA - Sendungsstatus ändert sich nicht

Danke nochmals für Eure Antworten. Jetzt hat sich tatsächlich was getan, der Artikel ist scheinbar unterwegs, allerdings hat eBay hetzt das Lieferdatum um fast 1 Woche nach hinten verschoben. Was kann ich jetzt tun? Der Verkäufer kann ja nichts dafür, er hat belegbar sofort versendet. Der Artikel lag aber knapp 2 Wochen im internationalen Versandzentrum rum, keiner weiß warum. Und jetzt - knapp 1 Woche vor ursprünglichem Liefertermin - geht es erst weiter. Wie sehen jetzt meine Rechte aus?
Ich brauche den Artikel nämlich bis zum 14.3. (Geschenk) und das wusste auch der Verkäufer weshalb er sofort versendet hat.
Danke für Euren Input.
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

Sendung aus USA - Sendungsstatus ändert sich nicht

 Was kann ich jetzt tun?

Warten bis der Artikel ankommt, was denn sonst.

Wie sehen jetzt meine Rechte aus?

Wenn es ein gewerblicher VK ist hast du nach Ankunft des Artikels ein Widerrufsrecht, musst allerdings die Rücksendekosten wohl selbst tragen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: