abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer, eine Tabelle

Hallo früher konnte ich als Verkäufer eine kosten Tabelle (bezüglich Versandkosten) hinzufuegen, jetzt leider es es unmöglich, warum es ist so?

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Verkäufer, eine Tabelle

Hallo,

Wenn Ihnen die Option Meine Versandkostentabellen verwenden im erweiterten Verkaufsformular - opens in new window or tab nicht angezeigt wird, scrollen Sie nach oben zum Anfang der Seite und wählen Sie rechts oben im Menü Anpassen. Setzen Sie dann im Abschnitt Versanddetails ein Haken bei Versandkostentabelle und wählen Sie Speichern. 

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Verkäufer, eine Tabelle

Ja, aber das Problem ist, dass ich jetzt gegenwärtig in Polen bin und wenn ich will ein Produkt anzeigen, ich erreiche nicht die deutsche Ebay, sondern polnische, siehe Anhang, bitte für die Hilfe. Es ist möglich, die deutsche Seite zu haben?

Capturenv.jpg.PNG

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Verkäufer, eine Tabelle

Wenn du nach dem Einloggen auf der Startseite ganz noch unten scrollst siehst du rechts die Länderauswahl.

Hier musst du auf Deutschland klicken.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Verkäufer, eine Tabelle

Hallo,

 

es gibt schon Deutschland, aber wenn ich will ein Produkt anbieten, plötzlich es macht sich diese Polnische Seite...

  😞

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Verkäufer, eine Tabelle

Hallo,

das liegt dann wahrscheinlich daran das der Artikelstandort Polen ist.

Hier kannst du die Versandkostentabelle hinzufügen wenn du auf die 3 Punkte klickst.

Du musst wahrscheinlich nach unten scrollen für "Internationalen Versand"

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: