19-12-2023 09:56
Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass mir ein Käufer einen Defekt an einem Artikel gemeldet hat den er bereits im Juli erhakten hat. Gerne würde ich ihm eine Erstattung senden doch leider habe ich die Möglichkeit nicht da die Speditionslieferung nicht als zugestellt markiert ist. Wie kann ich den Artikel als zugestellt markieren damit der Käufer eine Reklamation senden kann oder damit ich dem Käufer eine Erstattung zu dieser Bestellung senden kann?
Schöne Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19-12-2023 10:27
Hallo @allpax_gmbh,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist hier so, wie @Anonymous geschrieben hat. Du kannst die Erstattung nur außerhalb von eBay durchführen, da es zu lange her ist.
Liebe Grüße
Selina
@Anonymous Lieben Dank fürs markieren. 🤗
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
19-12-2023 10:25
@allpax_gmbh Hej!
Bestimmt musst du das ausserhalb von ebay machen wegen des Zeitfensters (zu lange her) , aber zur Sicherheit markiere ich selina_b@ebay für dich.
Warte einfach etwas ab.
19-12-2023 10:27
Hallo @allpax_gmbh,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist hier so, wie @Anonymous geschrieben hat. Du kannst die Erstattung nur außerhalb von eBay durchführen, da es zu lange her ist.
Liebe Grüße
Selina
@Anonymous Lieben Dank fürs markieren. 🤗
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.