abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware inklusive Sendungsverfolgung versendet aber nicht als Zugestellt markiert

Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass mir ein Käufer einen Defekt an einem Artikel gemeldet hat den er bereits im Juli erhakten hat. Gerne würde ich ihm eine Erstattung senden doch leider habe ich die Möglichkeit nicht da die Speditionslieferung nicht als zugestellt markiert ist. Wie kann ich den Artikel als zugestellt markieren damit der Käufer eine Reklamation senden kann oder damit ich dem Käufer eine Erstattung zu dieser Bestellung senden kann?

 

Schöne Grüße

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ware inklusive Sendungsverfolgung versendet aber nicht als Zugestellt markiert

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @allpax_gmbh

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Es ist hier so, wie @Anonymous geschrieben hat. Du kannst die Erstattung nur außerhalb von eBay durchführen, da es zu lange her ist. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

 

@Anonymous  Lieben Dank fürs markieren. 🤗

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Ware inklusive Sendungsverfolgung versendet aber nicht als Zugestellt markiert

Anonymous
Nicht anwendbar

@allpax_gmbh Hej!

 

Bestimmt musst du das ausserhalb von ebay machen wegen des Zeitfensters (zu lange her) , aber zur Sicherheit markiere ich selina_b@ebay für dich.

Warte einfach etwas ab.

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Ware inklusive Sendungsverfolgung versendet aber nicht als Zugestellt markiert

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @allpax_gmbh

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Es ist hier so, wie @Anonymous geschrieben hat. Du kannst die Erstattung nur außerhalb von eBay durchführen, da es zu lange her ist. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

 

@Anonymous  Lieben Dank fürs markieren. 🤗

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Versand? Fang hier an: