Guten Tag liebe EBAY Community,
ich habe folgendes Problem. Und zwar hatte ich einen Artikel ( Große Porzellanfigur ) zur Abholung angeboten. Die Figur wurde am 22.04.2024 verkauft. Anscheinend hatte der Käufer " Abholung " übersehen oder ignoriert und den Artikel gekauft und mich gebeten die Figur zu verschicken. Darauf habe ich ihm geantwortet: " Versand ist leider nicht möglich, da die Porzellan Figur beim Versand kaputt gehen könnte. Deswegen nur Abholung." ABHOLUNG war ja auch angegeben.
Habe den Kauf dann abgebrochen mit dem Grund " Käufer hat um Abbruch geben ". Und nun zu meiner Frage wann wird die Figur wieder eingestellt? Laut dem Status von EBAY heisst es " Eine Rückerstattung wurde am 22. Apr 2024 veranlasst. Sobald diese abgeschlossen ist, kümmern wir uns für Sie um das Wiedereinstellen und senden Ihnen eine E-Mail. ". Mitllerweile sind 2 Tage vergangen und es nichts passiert.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.