22-02-2021 17:06
Das von mir bei eBay gekaufte HERMES-Versandetikett war U N G Ü L T I G.
Das Paket konnte im HERMES-Shop nicht abgegeben werden. Scanner hat nur gepiept: U N G Ü L T I G.
Also wieder nach Hause und neues Etikett gedruckt, u. z. direkt bei HERMES.
Bei einem anderen Artikel ein paar Tage zuvor zeigte mir eBay nur eine leere Seite, als ich das dhl-Etikett drucken wollte/sollte.
Also hatte ich kein Etikett. Es wurde mir aber mit PayPal belastet. Bis heute steht die Rück-Vergütung aus.
Irgend etwas stimmt beim Versand mit eBay nicht.
Sonst habe ich keine Probleme mit dem Versand, etwa bei dhl oder Post.
Werde in Zukunft meine Etiketten nicht mehr mit eBay-Versand herstellen!
Habe das gleiche Problem mit einem DHL Etikett.
Wurde gestern beim einscannen auf der Post auch nicht erkannt.
Versuche seit gestern Abend mit dem oben genannten Link das Etikett zu stornieren,es
kommt aber immer eine Fehlermeldung ("Leider können wir im Moment ihre Anfrage
nicht bearbeiten").
Was tun?
Kundendienst anrufen?
Hallo!
@samnoproblem Deine Entscheidung ist goldrichtig: Versandetiketten immer beim Versanddienstleister kaufen, das ist echt stressfreier.
So stornieren Sie ein Versandetikett
Sie können Ihr unbenutztes Versandetikett bis zu 14 Tage nach dem Kauf stornieren:
Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben.
Und falls es Packlink war, dann bitte da schauen.
Und ansonsten kannst du direkt bei Paypal reklamieren.
Tel.: 0800 7234500
Öffnungszeiten des Kundenservice
Allgemeiner Kundenservice:
Mo.-Fr. 8:00 bis 20:30 Uhr
Sa.-So. 9:00 bis 19:30 Uhr