abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Verkauf Überweisung von eBay auf mein Bankkonto

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Die Geldüberweisung von eBay auf mein Bankkonto, wird ja immer erst nach 2-3 Tagen verbucht und angezeigt!

Da eBay die Gebühren gleich vorher abzieht, stimmt der Betrag mit dem Verkauf nicht mehr überein.

Durch die Sammelbezahlung von eBay weiß ich nicht mehr, wer von den Käufern was gezahlt und für welchen Artikel der Betrag gezahlt wurde! Nur das (siehe nächste Zeilen) steht auf meinem Auszug und mehr erfahre ich nicht! Was sollen diese Zahlen, die passen zu nix!

Buchungstag 09.02.2021 Wertstellung 09.02.2021
Buchungstext: eBay SEPA-ÜBERWEISUNG SVWZ+,
eBay P.5075979434 TX919992 5911XT

Bin ich einfach zu blöd um das zu verstehen? Früher stand der Name des Käufers da und die Verkaufssumme ohne Abzüge! Jetzt kann ich es nicht mehr zuordnen. Wie erfahre ich jetzt die Namen die hinter den Zahlungen stehen?

Alles unmöglich und ich habe zugestimmt. Naja das wird ja bald für alle gelten auch ohne Zustimmung

Grüße

Gesamtes Thema betrachten

Hallo, ich kann Dir leider nicht weiter helfen , aber mir geht es genau so und mir ist auch aufgefallen, dass nicht nur die 10% Verkaufsprovission abgezogen werden sondern noch mehr. Hab mal nachgerechnet und komme auf über  20% . Irgendwie rechnen die auch den Versand mit ein.

Auch ich würde mich freuen Antwort bzw. Hilfe in dieser Hinsicht zu erhalten.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen