abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel versehentlich als bezahlt markiert

Ich habe einen Artikel versehentlich als bezahlt markiert, jetzt kann der Käufer nicht bezahlen. Wie kann ich die Markierung wieder entfernen?

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Artikel versehentlich als bezahlt markiert

Die Markierung kann nicht wieder entfernt werden! Kauf abbrechen und der Käufer muss eben erneut kaufen. 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Artikel versehentlich als bezahlt markiert

Ist mir auch passiert, kann den Kauf aber auch nicht abbrechen?

 

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Artikel versehentlich als bezahlt markiert

Das hilft mir nicht wirklich weiter. Es muss doch eine Möglichkeit geben die bezahlt Markierung wieder zu entfernen.

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Artikel versehentlich als bezahlt markiert

emil@ebay kannst du hier bitte auch mal schauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Artikel versehentlich als bezahlt markiert

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo, @mad3103 , der Kauf muss abgebrochen und abgeschlossen werden, die Markierung zu entfernen um erneute Zahlung zu ermöglichen ist nicht möglich.

@perfect-sally, vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Artikel versehentlich als bezahlt markiert

Glaubst du es jetzt wenn es direkt von einem ebay MA kommt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Artikel versehentlich als bezahlt markiert

Hallo, ich habe versehentlich einen Artikel als bezahlt markiert und dann den Kauf abgebrochen (habe das Geld nie erhalten).

Zieht eBay jetzt das Geld von meinem Konto ab und schickt dem Käufer das Geld, weil der Kauf abgebrochen wurde und fälschlicherweise als bezahlt markiert war ?

Danke!!
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Artikel versehentlich als bezahlt markiert

Da alle Zahlungen über ebay laufen müssen sieht ebay, dass nicht bezahlt wurde und sollte auch nichts vom Konto abziehen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: