abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellung und Zahlungsabwicklung

Habe heute einen Außenfilter für mein Becken gekauft, habe den mit Sofortüberweisung gezahlt , als ich die Zahlung über die APP frei gegeben habe, kam eine Fehlermeldung auf Ebay. Geld ist vom Konto runter, und eine Stunde später habe ich eine Mail bekommen das die Zahlung nicht abgeschlossen werden kann, trotz das es runter ist vom Konto. Heißt das jetzt Geld weck oder was kann ich machen.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Bestellung und Zahlungsabwicklung


@ruff-9  schrieb:

Habe heute einen Außenfilter für mein Becken gekauft, habe den mit Sofortüberweisung gezahlt , als ich die Zahlung über die APP frei gegeben habe, kam eine Fehlermeldung auf Ebay. Geld ist vom Konto runter, und eine Stunde später habe ich eine Mail bekommen das die Zahlung nicht abgeschlossen werden kann, trotz das es runter ist vom Konto. Heißt das jetzt Geld weck oder was kann ich machen.


 

 

Hallo @ruff-9 

 


die Probleme bei Bezahlung mit Klarna - insbesondere i.V. mit der ebay App für Android - sind hier gehäuft aufgetreten.

Wenn


- der Betrag von deinem Bankkonto abgebucht wurde,

- du keine Mail von ebay als "Bestellbestätigung" erhältst,

- der Kauf nicht in deiner aktiven Kaufliste zu finden ist,


dann ist deine Zahlung fehlgeschlagen und du wirst von Klarna direkt das Geld zurück erhalten, das kann aber zwischen 5-7 Werktagen dauern. Der Verkäufer kann dann weder deine Bestellung haben, noch dein Geld, weil alle Zahlungen über die jeweiligen Zahlungsdienstleister an ebay gehen.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: