abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay zahlt das Geld nicht aus! [2]

Ebay zahlt das Geld nicht aus! Nachdem ich problemlos 9 Artikel einstellen und verkaufen konnte, die Käufer bezahlt hatten und die Artikel alle verschickt wurden, schreibt mir Ebay, dass sie ein Foto der Vorder- und Rückseite meines Ausweises wollen. So etwas geht ja eigentlich schon mal gar nicht! Hab ich aber gemacht. Einige Tage später sollte ich meine Steuer ID angeben - hab ich auch gemacht. Und nun sagt Ebay, ich bekomme mein Geld zum Teil erst MITTE MAI!!! Das ist in 4 - 6 Wochen!!! Ist diese Firma denn wahnsinnig geworden? Glauben die, ich verkaufe meine Sachen zum Spaß? Was soll dieses Daten sammeln? Ebay ist auf dem absterbenden Ast. Mit mir haben sie einen weiteren Kunden (seit 2002!) verloren. Indiskutabel - man fühlt sich beim Verkaufen ja wie ein Verbrecher! Tja, Ebay, das wars mit Euch - das sieht man ja auch u.a. am Aktienkurs. Diese Plattform ist unbrauchbar geworden! Unverschämt! Ganz abgesehen davon, dass es keineMöglichkeit gibt, Hilfe über Ebay zu bekommen. So ein Mist!!! NIE WIEDER EBAY!

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Ebay zahlt das Geld nicht aus! [2]

Antworten hast du bereits in deinem eigenen Thread erhalten. 

Hier wirst du nichts anderes lesen @corholzma-0

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Ebay zahlt das Geld nicht aus! [2]

Hallo @corholzma-0 

 

Du hast aber schon gesehen, in welchem Unterforum sich dieser Thread befindet oder?

 

Gewerbliche Verkäufer*innen

 

Da brauchst Du nun als privater Verkäufer hier den Thread nicht kapern und mit Deiner Beschwerde füllen, die Du ja auch schon an anderer Stelle im Forum los geworden bist.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Ebay zahlt das Geld nicht aus! [2]

Hallo @corholzma-0! Gerne habe ich deine Anfrage in den richtigen Bereich verschoben, werde sie aber direkt schließen, da du hier schon mit alena@ebay zum gleichen Thema in Kontakt stehst.

 

Für die Zukunft möchte ich dir mitgeben, dein Anliegen bitte nur 1x in die Community zu posten, sodass wir nicht durcheinander kommen und alles übersichtlich bleibt 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: