abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fordert Ebay die Aktualisierung der Bankdaten?

Hi, ich bekam folgende email...

Direkt in meinem Portal wenn ich eingeloggt bin...

Fake oder was ist das?Ebay Bank.jpg

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Fordert Ebay die Aktualisierung der Bankdaten?

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hase_bubu , 

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Ich empfehle dir, bei "Mein eBay" auf "Zahlungen" zu gehen. Dort hast du ein Banner, wo du deine Kontoangaben aktualisieren kannst. 

 

Dort solltest du die Testzahlungsbeträge eingeben, die wir dir überwiesen haben. 

 

Danach sollte es wieder funktionieren.

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Fordert Ebay die Aktualisierung der Bankdaten?

Die Nachricht war iauch n deinem Postfach in "deinem Ebay" ? @hase_bubu 

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Fordert Ebay die Aktualisierung der Bankdaten?

Hi, leider kann ich nur hier antworten...

Die mail war in meinen Nachrichten innerhalb von ebay, jedoch nicht in meinem email Fach in Outlook.

Ich finde es schon komisch, denn ich habe nichts verändert. @voli-maus

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Fordert Ebay die Aktualisierung der Bankdaten?

Von Zeit zu Zeit, also ab und an, muss man seine Bankdaten aktualisieren / bestätigen ?

Du hattest ja die lezten drei Monate etwas verkauft, @hase_bubu .

Die Auszahlungen für diese Verkäufe hattest du erhalten ?

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Fordert Ebay die Aktualisierung der Bankdaten?

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hase_bubu , 

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Ich empfehle dir, bei "Mein eBay" auf "Zahlungen" zu gehen. Dort hast du ein Banner, wo du deine Kontoangaben aktualisieren kannst. 

 

Dort solltest du die Testzahlungsbeträge eingeben, die wir dir überwiesen haben. 

 

Danach sollte es wieder funktionieren.

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Fordert Ebay die Aktualisierung der Bankdaten?

Joah, das ist wieder diese Bauernfängerei, erst den Käufer zu locken für Verkäufe und Knete, um dann nicht auszuzahlen, bevor man nicht die Daten verifiziert hat. Wie es Miriam von Ebay mal beschrieb. Die ersten Käufe oder der erste Kauf sind quasi frei Haus ...

 

Der Satz ist ja herzallerliebst:

"Bitte aktualisieren Sie Ihre Bankverbindung [...], damit weitere Einschränkungen vermieden werden können."

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Fordert Ebay die Aktualisierung der Bankdaten?

Dieser Satz steht wo, @ainja2006 ?
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Fordert Ebay die Aktualisierung der Bankdaten?

Ja, halt oben im ersten Beitrag ... im screenshot der ebay-Nachricht.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Fordert Ebay die Aktualisierung der Bankdaten?

Dieselbe E-Mail erhielt ich auch am 21.02.2024, woraufhin ich einen Kontoauszug vom angegebenen Bankkonto aus dem Monat 01.2024 übermittelte, da eBay angegeben hatte, dass dieser nicht älter als 3 Monate sein sollte.
Ich weiß nicht, was und wie bei ebay geprüft wird. Das besagte Bankkonto ist hier seit 5 Jahren freigegeben und wurde nicht geändert, aber von ebay wird mir niemand antworten, wie lange und wann die Überprüfung meiner Bankdaten dauern wird Ich werde die ausstehenden Gebühren von eBay Payments erlassen?
Ich mische mich in keiner Weise ein, im Gegenteil, ich habe mit eBay zusammengearbeitet, indem ich die angeforderten Dokumente bereitgestellt habe, aber ich verstehe nicht, warum eBay meine Zahlungen zurückhält und meine Arbeit auf diese Weise behindert?
Außerdem sagt mir niemand, wie lange das so bleiben wird, und irgendwann werde ich gezwungen sein, meine eBay-Kunden nicht mehr zu bedienen, weil mir die Wehen keine Angst machen!
Das ist nicht besonders richtig, eBay macht mich für etwas verantwortlich, auf das ich kein Verschulden und keinen Einfluss habe!
Ich bitte um eine genaue Antwort zu diesem Thema!

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: