abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Klarna Sofort-Überweisung wurde unterbrochen - Artikel steht jetzt zweimal in meinen Profil drin...

Hallo zusammen,

gestern Abend hatte ich einen Artikel ersteigert und wollte ihn umgehend per Klarna Sofort-Überweisung bezahlen. Aus mir unbekannten Gründen wurde mitten im Bezahlvorgang die Eingabe meiner Daten unterbrochen und danach wurde mir dieser Vorgang als technische Problem angezeigt.

 

In diesem Zusammenhang tauchte unmittelbar danach auf meinem Profil unter "Mein eBay - Käufe" dieser Artikel nun zweimal auf - Screenshot beigefügt. Sobald ich erneut versuche, auf "Jetzt bezahlen" zu gehen, werde ich auf die Seite "Einzelheiten zum Kauf" umgeleitet. Dort wird mir bei den Zahlungsinformationen angezeigt, dass die Sofort-Überweisung in Bearbeitung sei. Ich habe schon  versucht, einen anderen Browser zu nutzen, um dieses Problem lösen zu können, kam aber auch hier nicht weiter. Den Verkäufer habe ich diesbezüglich schon kontaktiert, aber immer noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Der virtuelle Assistent ist hierbei absolut keine Hilfe, da er mir zu diesem Sachverhalt Käufe anzeigt, welche schon längst abgeschlossen wurden und meine Anfrage auch überhaupt nicht versteht. Vielleicht habe ich hier mehr Glück bei realen Personen, welche Zusammenhänge auch logisch nachvollziehen können.

 

Beste Grüße

 

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Klarna Sofort-Überweisung wurde unterbrochen - Artikel steht jetzt zweimal in meinen Profil drin...

Zuerstmal ist hier nirgends ein Screenshot.

sonja@ebay kannst du bitte mal nachschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Klarna Sofort-Überweisung wurde unterbrochen - Artikel steht jetzt zweimal in meinen Profil drin...

Danke schon einmal für die erste Reaktion. Der gemachte Screenshot wurde weder als jpg-Datei, noch als gif-Datei akzeptiert. Auch ein naträgliches Einfügen funktioniert nicht.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Klarna Sofort-Überweisung wurde unterbrochen - Artikel steht jetzt zweimal in meinen Profil drin...

Ich denke der Screenshot wird auch nicht benötigt. Falls Sonja irgendwas noch braucht wird sie es hier schreiben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Klarna Sofort-Überweisung wurde unterbrochen - Artikel steht jetzt zweimal in meinen Profil drin...

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @perucci11 , ja einen Screenshot hast du nicht als Anhang 🙂 habe den Kauf aber gefunden.  Bei "beiden Käufen" ist die Zahlung leider fehlgeschlagen.  Ich schlage vor, dass du über den Kauf, der noch als "nicht bezahlt" steht, die Kaufabwicklung erneut durchläufst. Sollte es zu einer doppelten Abbuchung kommen, erstattet Klarna dir den zuviel bezahlten Betrag automatisch innerhalb von 10 Tagen. 

 

Achte bitte auf eine stabile Internetverbindung. Schliesse das Pop-Up Fenster nicht, bevor du eine Bestätigung des Kaufs bei Klarna siehst und wähle nicht den Zurück-Button, bevor du automatisch zur eBay-Kaufabwicklung weitergeleitet wirst. 

 

@perfect-sally - danke dir. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Klarna Sofort-Überweisung wurde unterbrochen - Artikel steht jetzt zweimal in meinen Profil drin...

He Sonja,

lieben Dank erst einmal für die Rückmeldung. Meinen Screenshot kann ich auch weiterhin nicht einfügen - hier die Fehlermeldung "Das Hochladen von 2024-05-16 Screenshot.gif hat zu folgendem Fehler geführt: Fehlercode: Upload fehlgeschlagen"

 

Ich habe nun wiederholt versucht, die Kaufabwicklung mit dem offenen Bezahlvorgang fortzuführen. Aber unmittelbar nach dem Öffnen des Fensters "eBay Kasse", welches sich nur für den Bruchteil von ein, zwei Sekunden öffnet und dabei aber alle Fenster leer bleiben (Bezahlen mit, Lieferadresse, Artikel und Versand prüfen), werde ich zum nächsten Fenster "Einzelheiten zum Kauf" weitergeleitet.

 

So komme ich immer noch nicht weiter und habe dieses Phänomen vorher auch noch nie erlebt.

Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Klarna Sofort-Überweisung wurde unterbrochen - Artikel steht jetzt zweimal in meinen Profil drin...

Hast du mal den Cache geleert und Cookies gelöscht? Oft hängts auch an zuviel Datenmüll

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Klarna Sofort-Überweisung wurde unterbrochen - Artikel steht jetzt zweimal in meinen Profil drin...

Auch das habe ich schon durchlaufen und auch einen zweiten Browser genutzt.

 

In meinen Käufen wird der Artikel zweimal aufgeführt. Einmal als "Bestellung wird bearbeitet" mit integriertem Fenster "Einzelheiten zum Kauf ansehen" und als zweiter Artikel gekennzeichnet als "noch nicht bezahlt" mit rotem Ausrufezeichen und mit integriertem Fenster "Jetzt bezahlen". Dies sehe ich als Bug seitens eBay an, denn das System hatte es mir gestern als technische Problem angezeigt.

Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Klarna Sofort-Überweisung wurde unterbrochen - Artikel steht jetzt zweimal in meinen Profil drin...

Heute, am Freitag ist eh dazu noch Basteltag bei ebay. Ich würde einfach ein paar Stunden warten und es dann nochmals versuchen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: