abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mir wurden die Versandkosten doppelt abgezogen

Ich hatte mich gerade gewundert, weshalb die Auszahlung auf meinem Konto geringer ausfiel, als der erlöste Kaufpreis. Als ich mir die Auszahlung näher angesehen habe, hat sich das dann aufgeklärt. Mir wurden am gleichen Tag zwei Versandettiketten von DHL für diese Auktion in Rechnung gestellt. ( mit zwei verschiedenen Bestellnummern
Für Bestellung 04-11473-93582
Für Bestellung 01-11478-19062
)

Wie komme ich nun an eine Rückerstattung des zu viel bezahlten Versandettiketts?

Auszahlung Nr.

6325283912

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Mir wurden die Versandkosten doppelt abgezogen

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @zerosifu, eine Anleitung wie du ungenutzte Versandetiketten stornieren kannst, findest du auf dieser Hilfeseite.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Mir wurden die Versandkosten doppelt abgezogen

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @zerosifu, eine Anleitung wie du ungenutzte Versandetiketten stornieren kannst, findest du auf dieser Hilfeseite.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Mir wurden die Versandkosten doppelt abgezogen

Ich habe das Label nicht mal bekommen. Habe ein Label bestellt, eins bekommen und zwei in Rechnung gestellt bekommen
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Mir wurden die Versandkosten doppelt abgezogen

Ah, ich glaub es ist alles in Ordnung. Habe falsch geguckt, tut mir Leid
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: