abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofortüberweisung fehlgeschlagen, bestelling wartet auf Zahlung

Moin in die Runde!
Habe soeben bei Ebay etwas ersteigert. Ich wollte per Sofortüberweisung bezahlen. Als die Seite sich geöffnet hat, wurde ein Fehler Seitens Ebay angezeigt und ich bin aus Klarna rausgeflogen bevor ich irgendwelche Bankdaten eintippen konnte. Die Bestellung steht jetzt auf ,,Zahlung steht noch aus". Ich kann nichts ändern, da die Zahlung in Bearbeitung ist. Auch das Abbrechen der Bestellung ist auf Grund dessen nicht möglich und eine änderung der Zahlungsweise auch nicht.
Den Verkäufer habe ich bereits kontaktiert.
Kann mir jemand weiterhelfen was nun passiert oder was ich machen kann?

Liebe Grüße und ein Danke im Vorraus.
Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Sofortüberweisung fehlgeschlagen, bestelling wartet auf Zahlung

Einfach warten bis sich die Zahlungsabwicklung erneut starten lässt, das dauert eine ganze Weile.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Sofortüberweisung fehlgeschlagen, bestelling wartet auf Zahlung

Einfach warten bis sich die Zahlungsabwicklung erneut starten lässt, das dauert eine ganze Weile.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Sofortüberweisung fehlgeschlagen, bestelling wartet auf Zahlung

Danke dir!
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Sofortüberweisung fehlgeschlagen, bestelling wartet auf Zahlung

Ich habe das gleiche Problem seit gestern, habe es schon mehrfach versucht via Sofortüberweisung zu zahlen aber es funktioniert bis heute nicht.

Bräuchte dringend auch eine Lösung.

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Sofortüberweisung fehlgeschlagen, bestelling wartet auf Zahlung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sarah-michelle-1  benutzt du hier die App? Bei einer Zahlung mit Klarna, erscheint in der Regel ein Pop-Up Fenster von Klarna. Wird dieses Fenster zu schnell geschlossen, kann es sein, dass die Transaktion von unserem System nicht erfasst wird. Achte deswegen bitte auf eine stabile Internetverbindung und lassen das Pop-Up Fenster geöffnet. Bitte nutze zukünftig nicht den Zurück-Button. Du wirst nach der Zahlung automatisch zur eBay-Kaufabwicklung zurückgeleitet. Alle wichtigen Informationen zur Bezahlung mit Klarna Sofortüberweisung findest du zudem auf unserer Hilfeseite Artikel mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen.

Also hier erst mal abwarten bis der Status sich der Bezahlung ändert.

 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

Sofortüberweisung fehlgeschlagen, bestelling wartet auf Zahlung

Lieben Dank für die Rückmeldung. Ich benutze nicht die App, sondern direkt zuhause vorm PC. Das Popup-Fenster öffnet sich und ich kann alle Daten eingeben bis ich zu meiner Bank weitergeleitet werde. Danach kommt die Meldung, das mein Überweisungslimit erreicht ist und ich es in ein paar Stunden nochmal versuchen soll. Das habe ich bereits mehrfach gemacht seit gestern...

Habe schon bei Ebay angerufen und bei Klarna auch, nirgenwo liegt ein Fehler vor. Bei meiner Bank habe ich ebenfalls angerufen, da ist auch alles ok.

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Sofortüberweisung fehlgeschlagen, bestelling wartet auf Zahlung

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sarah-michelle-1 wie ich sehe hat es nun geklappt. Aber ich empfehle dir trotzdem mal mit deiner Bank in Verbindung zusetzen, da es für Überweisungen manchmal ein Tageslimit gilt das von dem Bank Institut und dem Kontomodell abhängt. Wie hoch dieses Limit ist, muss man bei seiner Bank Anfragen.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: