abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2. Versuch

Ich glaube, das Geheimnis der Irrläufer gefunden zu haben.

 

Ich habe eine Sendung nach 2 Wochen noch nicht erhalten und

wollte der Vk nach dem Verbleib fragen.

 

Daraufhin erhielt ich ein Auswahlkontextmenü. Sonstiges habe ich angewählt und meine Frage

eingegeben.

 

Nach absenden der Frage sollte ich allerdings -- ein Thema Eingeben --

 

Das habe ich natürlich nicht gemacht - bin zurückgegangen - und dann stand dort:

---Käufer direkt kontaktieren--

 

Ich denke, wenn ein Thema eingegeben wird, landet der Fragesteller im Forum.

 

Wenn das hochladen jetzt nicht funktioniert, gebe ich auf.  ;.-)

 

 

IMG_5434.JPG




~~~~~ setze immer auf schwarz ~~~~~
Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

2. Versuch

Sorry, hab ich das richtig verstanden? Du wolltest über "Frage an den VK" eine Nachricht schicken und bist auf der "Frage stellen"-Seite der Comm. gelandet???

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

2. Versuch

Hallo ewig,

 

ich bin nicht auf der Comunity Seite gelandet.

 

Aber warum soll ich ein Thema auswählen, wenn ich dem VK eine Frage stelle?++

 

Ich denke, wenn ich in das -Thema- Feld etwas eintrage, das das hier im Hilfeforum landet.

 

Ich habe das nicht ausprobiert, wegen meinem K / Vk Akkcount.




~~~~~ setze immer auf schwarz ~~~~~
Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

2. Versuch

Hm...naja, ohne diesen Thread hier hätte die Accounts ja niemand in Zusammenhang gebracht.

 

Aber die Hypothese (sie scheint mir noch etwas gewagt), sollte baldmöglichst überprüft werden.

 

Geh doch mal in den Steffithread im "Blueliner-Forum"!  *lol* 

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

2. Versuch


@relistitem* schrieb:

Hallo ewig,

 

ich bin nicht auf der Comunity Seite gelandet.

 

Aber warum soll ich ein Thema auswählen, wenn ich dem VK eine Frage stelle?++

 

Ich denke, wenn ich in das -Thema- Feld etwas eintrage, das das hier im Hilfeforum landet.

 

Ich habe das nicht ausprobiert, wegen meinem K / Vk Akkcount.


Hallo,

was meinst du ?

Was soll im Hilfeforum landen ?

Deine Frage ?

Mit Sicherheit nicht.

Hatte unlängst einen Fall wegen nicht Einterffens eines Artikels.

Und mir ist nicht bewußt, gar bekannt, dass irgendwas im HF gelandet wäre.

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

2. Versuch

Aber warum soll ich ein Thema auswählen, wenn ich dem VK eine Frage stelle?++

 

 


Das ist aber bei einer Frage VOR dem Kauf auch, relistitem :

Die Graphik sieht ähnlich aus wie die von dir eingestellte.

 

 

 

 

 

 

 

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

2. Versuch

@reli?  Wo biste? 😮

Ich meinte das ernst mit dem Blueliner...

____________________________________________________
Ein Amateur hat die Arche Noah gebaut. Experten die Titanic.

unbekannter Schlaumeier
Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

2. Versuch

ich darf dir 100%ig versichern, @relistitem*, dass du bei Eingabe eines Themas NICHT im Forum landest, sondern deine Frage nach wie vor direkt an den VK - nur NUR an den VK - stellst

 

dieses ebay-Formular bittet um Eingabe eines Themas nur, wenn du vorab - wie du selbst schreibst - "Sonstige" ausgewählt hast

 

entweder, um den VK bereits im Betreff zu informieren, um was es (grob) geht

 

oder

 

damit ebay - evtl. irgendwann mal - ein häufig gewähltes "Sonstiges"-Thema mit in das drop-down-Menü 1 Seite zuvor mit aufnimmt

 

(der Grund hierfür dürfte letztendlich aber auch wurscht sein)

 

da ich das in den letzten 6 Wochen mehrfach erfolgreich durchlaufen habe, kann ich dir zu 100% sicher bestätigen, dass ich in 90 % der Fälle

 

a) auch eine Antwort vom VK erhalten

 

und

 

b) dabei nicht einmal im Forum gelandet bin (ich lese hier regelmäßig seit 2012 mit, wenn ich auch selten poste, daher bin ich mir sicher, dass mir das aufgefallen wäre 😄 )

 

gutgemeinte Grüße 🙂

 

PS: zur Klarstellung: du wirst von Anfang an gebeten, deiner Anfrage einen Betreff (Thema) zu geben, die Anfrage wird nicht abgesendet ohne Betreff; solltest du das anfangs überlesen haben (ist mir die ersten Male auch passiert, weil ich das von den anderen Alternativen her so nicht kannte - macht bei "Sonstiges" aber schon Sinn, oder? 😉 ), dann erscheint die "Fehlermeldung", dass du ein Thema aussuchen/vergeben sollst - und natürlich wird dir, falls du zurückgehst, angezeigt, dass du dich - richtigerweise immer noch in "Frage an den VK stellen" befindest - soll wohl der Orientierung dienen

 

probiert es mal aus - ihr braucht die Frage an den VK ja nicht wirklich abzusenden - aber wählt mal Sonstiges aus und geht einen Schritt weiter - auf der nächsten Seite wird nach einem Thema - gemeint ist Betreff - gefragt, wetten? 😉

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

2. Versuch

ups, Zeit für Korrektur abgelaufen, daher nochmal  neu:

 

PS: zur Klarstellung: du wirst von Anfang an gebeten, deiner Anfrage einen Betreff (Thema) zu geben, die Anfrage wird nicht abgesendet ohne Betreff; solltest du das anfangs überlesen haben (ist mir die ersten Male auch passiert, weil ich das von den anderen Alternativen her so nicht kannte - macht bei "Sonstiges" aber schon Sinn, oder? 😉 ) und klickst weiter, dann erscheint die "Fehlermeldung", dass du ein Thema aussuchen/vergeben sollst - und natürlich wird dir, falls du zurückgehst, angezeigt, dass du dich - richtigerweise - immer noch in "Frage an den VK stellen" befindest - soll wohl der Orientierung dienen

 

probiert es mal aus - ihr braucht die Frage an den VK ja nicht wirklich abzusenden - aber wählt mal Sonstiges aus und geht einen Schritt weiter - auf der nächsten Seite wird nach einem Thema - gemeint ist Betreff - gefragt, wetten dass ? 😉

 

PSS: ich irre mich gerne - würde es doch endlich die zahllosen Irrläufer erklären...:-(

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

2. Versuch

PS: zur Klarstellung: du wirst von Anfang an gebeten, deiner Anfrage einen Betreff (Thema) zu geben, die Anfrage wird nicht abgesendet ohne Betreff; solltest du das anfangs überlesen haben (ist mir die ersten Male auch passiert, weil ich das von den anderen Alternativen her so nicht kannte - macht bei "Sonstiges" aber schon Sinn, oder? 😉 ), dann erscheint die "Fehlermeldung", dass du ein Thema aussuchen/vergeben sollst - und natürlich wird dir, falls du zurückgehst, angezeigt, dass du dich - richtigerweise immer noch in "Frage an den VK stellen" befindest - soll wohl der Orientierung dienen

 

 


Das ist alles richtig , was du schreibst.

 

Ich habe es auch ausprobiert, allerdings als Frage an den Verkäufer VOR dem Bieten.

 






Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates
(um 450v.Chr.)






















Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort

2. Versuch

sorry, mooshummel, ich hatte nicht ALLES RICHTIG gelesen, jetzt habe ich verstanden, dass du genau darauf hinauswolltest

 

und ja, auch ich bin deiner Meinung, dass dabei nicht unterschieden wird, ob es eine Frage an den VK VOR oder NACH einem Kauf ist 🙂

 

zumindest sind das auch meine Erfahrungen... 😉

 

gutgemeinte Grüße 🙂

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort